Zuverlässige Quelle für USB Adapter a MacOS

Installation and usage on Mac OS-X / Installation unter Mac OS-X
RC-GEEK
Posts: 2
Joined: 05 Mar 2015 19:05

Zuverlässige Quelle für USB Adapter a MacOS

Postby RC-GEEK » 17 Apr 2015 10:42

Servus -
warum tut sich Heli-X so schwer zuverlässige Quellen für den benötigten USB Adapter vorzuschlagen?!
Das Teil ist doch Grundvoraussetzung damit die Software überhaupt funktioniert - da würde ich mich schon
mehr Unterstützung wünschen!
Wer kann mir hier im Forum sagen wo ich einen funktionierenden Adapter für MacOS hier in Deutschland
kaufen kann?

Danke für Eure Tipps

Willi
Posts: 2
Joined: 14 May 2015 10:50

Re: Zuverlässige Quelle für USB Adapter a MacOS

Postby Willi » 14 May 2015 10:59

Hallo Zusammen,
habe bei Version 4.x eine Futaba T6J mit einem USB Interface von "Pichler" ( FMS all in one, Kosten ca. 20€) am Mac (Yosemitee) und funktioniert einwandfrei.


Bei Version 6.x funktioniert das selbe Set nicht, da werden nicht alle Kanäle gesehen!


Return to “HELI-X on Mac OS-X”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest