Probleme mit Nick und Pitch

Installation and usage on Mac OS-X / Installation unter Mac OS-X
Post Reply
StefanS
Posts: 1
Joined: 22 Feb 2014 12:12

Probleme mit Nick und Pitch

Post by StefanS » 22 Feb 2014 12:18

Hallo zusammen,
ich betreibe den Heli-X 5 Simulator mit einer Graupner MX-12 über ein Monoklinken - USB Kabel. Das hat auch alles einwandfrei mit Heli-X 4 funktioniert.

Bei Heli-X 5 scheinen jetzt Nick und Pitch auf zusammen auf dem linken Hebel zu liegen. Das Ergebnis ist, dass der Heli während dem Abheben sofort nach vorn kippt und abstürzt. Zusätzlich dazu scheint aber Nick auch noch normal auf dem rechten Hebel zu liegen.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das Nicken vom Pitchen abkoppeln kann oder habe ich irgendwas falsch konfiguriert?

Danke schonmal für eure Hilfe.
Stefan

Post Reply