Liste der Fernbedienungen für Mac OS X

Installation and usage on Mac OS-X / Installation unter Mac OS-X
Post Reply
andreash
Posts: 1
Joined: 09 Feb 2014 11:06

Liste der Fernbedienungen für Mac OS X

Post by andreash »

Hi,

ich suche eine Liste der funktionierenden min, 6 Kanal USB-Fernbedienungen mit denen man Heil-X auf dem Mac problemlos ansteuern kann! Es sind zwar ein paar auf der HP von Heli-X aufgelistet, aber es steht nirgends ob diese wirklich OS X kompatibel sind.

Ich dachte z.B. an die recht günstige "Dynamo 201050002", die auch als "RC-Simulator USB" vertrieben wird. Überall steht in der Produktbeschreibung Windows Kompatibel. Das ist zwar nett, aber auf dem Mac machen ja einige Geräte Probleme, daher die Frage: Funktionierten diese USB Fernbedienungen auf dem Mac unter Heli-x??

Danke

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Post Reply