Search found 5 matches

by Bruch---Pilot
24 Feb 2018 10:23
Forum: Suggestions / Vorschläge
Topic: Kameraeinstellungen
Replies: 8
Views: 13877

Re: Kameraeinstellungen

Hallo! Um es zusammenzufassen: es funktioniert. Nur nicht so, wie ich es mir am Anfang vorgestellt hatte. Die Kamera 2 war das Entscheidende. Wenn mal mal extreme Einstellungen vornimmt, sieht man den Zoom- Effekt deutlicher. Ich kann mich jetzt meinen bescheidenen Flugkünsten widmen, um sie zu verb...
by Bruch---Pilot
24 Feb 2018 09:53
Forum: Suggestions / Vorschläge
Topic: Kameraeinstellungen
Replies: 8
Views: 13877

Re: Kameraeinstellungen

Habe noch mal getestet. Zoom über die F_Tasten geht jetzt (?). Die 2. Kamera muß also zwingend konfiguriert werden. Hatte ich bisher außer Acht gelassen. Der Auto- Zoom ist wohl auch nur so groß, wie über die Funktionstasten? In der Realität gibt es zwar keinen Auto- Zoom, aber auch kein pixeliges B...
by Bruch---Pilot
24 Feb 2018 09:10
Forum: Suggestions / Vorschläge
Topic: Kameraeinstellungen
Replies: 8
Views: 13877

Re: Kameraeinstellungen

Intel Dual Core 3,6 Ghz, ausreichend RAM. Steuerung: Graupner 4 Kanal Sender (von einem Mini-Heli übrig geblieben) geht. Fliegen kann ich ja damit.
by Bruch---Pilot
24 Feb 2018 08:55
Forum: Suggestions / Vorschläge
Topic: Kameraeinstellungen
Replies: 8
Views: 13877

Re: Kameraeinstellungen

Hallo,
die Kamera folgt dem Heli. Zoom über die Tasten geht auch nicht.
Gruß
Reinhard
by Bruch---Pilot
23 Feb 2018 11:27
Forum: Suggestions / Vorschläge
Topic: Kameraeinstellungen
Replies: 8
Views: 13877

Kameraeinstellungen

Hallo,
habe die neueste Version. Den Platz Dietersdorf, Heli KDS700. Windows10.
Egal, welche Kameraeinstellung ich wähle, es ändert sich nichts. Aber auch gar nichts.
Zoomeinstellung, Boden im Blick behalten, alles wird ignoriert. Eine Verstellmöglichkeit wäre schön.
Gruß
Reinhard