Search found 56 matches

by Chewy
24 Aug 2010 19:24
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Pitch beeinflusst NICK und Roll
Replies: 8
Views: 10694

Re: Pitch beeinflusst NICK und Roll

Hi, in Deinem Sender ist ein Mischer aktiv... ich glaube ich hatte dazu schon mal einen Beitrag geschrieben, guck mal im Batteriefach da müssten so kleine DIP-Schlater sein, ich glaube es sind zwei und die müssen so glaube ich in die jeweils entgegengesetzte Position damit der Mischer ausgeschaltet ...
by Chewy
21 Aug 2010 20:37
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: s.a.d. lädt nicht installierte Helis runter
Replies: 55
Views: 66127

Re: s.a.d. lädt nicht installierte Helis runter

hmm wirklich sehr seltsam, bei mir unter Windows funktioniert es...

Noch jemand dieses Problem?
by Chewy
21 Aug 2010 09:08
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: s.a.d. lädt nicht installierte Helis runter
Replies: 55
Views: 66127

Re: s.a.d. lädt nicht installierte Helis runter

kannst Du ja jetzt noch mal versuchen bitte?
Ich glaube dass es jetzt geht. Lag wahrscheinlich am Heli-X Server, da war noch etwas verbogen nachdem da zwei neue Modelle dazu kamen...
by Chewy
20 Aug 2010 22:32
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: s.a.d. lädt nicht installierte Helis runter
Replies: 55
Views: 66127

Re: s.a.d. lädt nicht installierte Helis runter

Sorry Erzi,

habe Deinen Beitrag gerade erst gesehen... Warum es bei Dir nicht geht weiß ich jetzt so adhoc leider auch nicht.

Gib mal ein paar Eckdaten bitte:

Betriebssystem?
Heli-X Version?
sad Version?
Pfad in dem Heli-X installiert ist?
by Chewy
11 Jul 2010 08:24
Forum: HELI-X on Windows
Topic: Fehler beim Start mit "runHELI-X.bat"
Replies: 8
Views: 8784

Re: Fehler beim Start mit "runHELI-X.bat"

na dann versuch mal z.B. die Position der Knüppelanzeige zu speichern, ich könnte fast wetten das es nicht geht...
by Chewy
09 Jul 2010 17:47
Forum: HELI-X on Windows
Topic: Fehler beim Start mit "runHELI-X.bat"
Replies: 8
Views: 8784

Re: Fehler beim Start mit "runHELI-X.bat"

Hi,

Heli-X gehört aber sowieso nicht in ein Systemverzeichnis ala c:\Program Files (x86) es hat dort keine Schreibrechte!
by Chewy
04 Jun 2010 20:00
Forum: Helikopter Parameters / Helikopter Parameter
Topic: Neuer Editor
Replies: 3
Views: 7241

Re: Neuer Editor

Hallo,

bei mir geht der Link!
by Chewy
02 Jun 2010 18:46
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: s.a.d. lädt nicht installierte Helis runter
Replies: 55
Views: 66127

Re: s.a.d. lädt nicht installierte Helis runter

Danke für das dicke Lob! Das tut wirklich gut! Aber nichts desto trotz hat das größte Lob Michael verdient der seine dolle Arbeit und viel viel Zeit in Heli-X steckt und ihn dann für kleines Geld zur Verfügung stellt! Habe mich gerade noch am Wochenende mit einem Teampiloten unterhalten der meinte d...
by Chewy
02 Jun 2010 18:42
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: Bestes Heli-X Modell für Align TRex 450 Sport
Replies: 4
Views: 7813

Re: Bestes Heli-X Modell für Align TRex 450 Sport

Hi, ich finde es sehr schwer zu sagen das Modell von Heli-X verhält sich so wie dieses oder jenes real Modell. Zum reinen schweben lernen taugt eigentlich fast jedes Modell in Heli-X. Aber in der Realität unterscheiden sich selbst Modelle vom gleichen Hersteller, das fängt mit dem verwendeten Kreise...
by Chewy
30 May 2010 17:33
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: s.a.d. lädt nicht installierte Helis runter
Replies: 55
Views: 66127

Re: s.a.d. lädt nicht installierte Helis runter

Hallo Werner, die jeweils aktuelle s.a.d. Version gibt es unter http://www.ostlender.net/sad/sad.zip . Ab Heli-X 3.0 ist es denke ich standardmäßig als Plugin im Heli-X dabei. Wann die neue Version genau kommt kann ich leider nicht sagen, aber ich denke dass es jetzt nicht mehr so sehr lange dauern ...