Search found 4 matches

by RackwitzG
11 Apr 2009 09:29
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: x
Replies: 12
Views: 19392

Re: Blade 400

Ich hoffe meine ersten realen Flugbewegung werden ähnlich verlaufen ;) Aber ist meine Deutung der Bedienungsanleitung richtig? Ist es beim Blade 400 im Auslieferungszustand nicht so das wenn man in Flugphase 1 den Knüppel ganz zurück zieht der Hauptrotor aus ist? Ich bin immer noch etwas verwirrt. ...
by RackwitzG
10 Apr 2009 08:34
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: x
Replies: 12
Views: 19392

Re: Blade 400

@Flare: Danke für die Einstellungen. Ich habe sie probiert und fand, dass der Blade sich nun wie ein FP Heli fliegt. Interessant ist, dass sogar die Rotorblätter bei zurücknehmen des Gases stehen bleiben. Das Flugverhalten erinnert mich mehr an meinen kleinen Walkera. Offenbar wird ein stabiles Flug...
by RackwitzG
08 Apr 2009 06:56
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: x
Replies: 12
Views: 19392

Re: Blade 400

Hallo,

danke für die Nachricht. Ja, ich wäre sehr an den Einstellungen interessiert! Bitte unbedingt posten.

Gruß und Dank,
RackwitzG
by RackwitzG
07 Apr 2009 15:18
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: x
Replies: 12
Views: 19392

x

x