Search found 81 matches

by Schraubnix
30 Jul 2017 22:36
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: emailadresse lässt sich nicht ändern
Replies: 1
Views: 5223

emailadresse lässt sich nicht ändern

Hallo Nach ein paar Jahren Pause wollte ich mich mal wieder hier melden , erstaunlich das mir das Passwort wieder einfeil :lol: Leider kann ich bei den Einstellungen meine emailadresse nicht ändern . Das sieht dann so aus . Ohne Titel.jpg Browser ist Firefox und Opera , mit keinem funktionierts .
by Schraubnix
30 Jul 2017 22:25
Forum: Off Topic
Topic: Herzlichen Glückwunsch
Replies: 5
Views: 197446

Re: Herzlichen Glückwunsch

Meine Güte

Wie die Zeit vergeht ... ;)
by Schraubnix
30 Jul 2017 22:24
Forum: Off Topic
Topic: Herzlichen Glückwunsch
Replies: 5
Views: 197446

Re: Herzlichen Glückwunsch

Meine Güte

Wie die Zeit vergeht ... ;)


Gruss

Uli
by Schraubnix
27 Oct 2009 01:17
Forum: Off Topic
Topic: DX7 für sim benutzen
Replies: 11
Views: 18517

Re: DX7 für sim benutzen

moin Der Anschlußstecker ist ein Monostecker ?! ( sollte so sein ) Schaltest du den Sender ein oder nicht ? ( sollte sich sobald du den Stecker in die Lehrer/Schülerbuchse steckst selbstständig einschalten ) Wenn du ein 0815 Interface benutzt wird es wohl ein 4 Kanal Interface sein , somit stehen di...
by Schraubnix
03 Oct 2009 12:58
Forum: HELI-X on Windows
Topic: Xbox 360 Controller
Replies: 4
Views: 7188

Re: Xbox 360 Controller

moin

Hast du mal hier geguckt und das mal auspeboiert ?

viewtopic.php?f=5&t=48
by Schraubnix
30 Aug 2009 02:19
Forum: Helikopter Parameters / Helikopter Parameter
Topic: Änfängereinstellungen TRex-600
Replies: 4
Views: 8027

Re: Änfängereinstellungen TRex-600

moin

Alles eine Sache der Übung , nach ein paar Monaten wirst du über die Probleme die du jetzt noch hast lächeln .
by Schraubnix
29 Aug 2009 17:54
Forum: Announcements and News / Ankündigungen und Neuigkeiten
Topic: 1. HELI-X Users Meeting
Replies: 14
Views: 19522

Re: 1. HELI-X Users Meeting

Hallo Michael

Das is leider zu weit weg .

Ansonsten hätte ich gern mal reingeschaut .
by Schraubnix
27 Jun 2009 10:08
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Sender reagiert einseitig zu empfindlich
Replies: 10
Views: 13067

Re: Sender reagiert einseitig zu empfindlich

moin zusammen

Wenn zwei Sender das gleiche Verhalten am SIM zeigen mit dem gleichen Interface und die Sender sich in " real " normal verhalten , bleibt eigentlich nur das Interface über als Verursacher .
by Schraubnix
15 Jun 2009 18:09
Forum: HELI-X on Linux
Topic: Rechte bei Joystick
Replies: 3
Views: 6098

Re: Rechte bei Joystick

moin Hatte seit Anfang an auch das gleiche Problem ( Suse 10.2 ) . Ich hab mir folgendes in die runHELI-X.sh geschrieben . sudo chmod o+rw /dev/input/event0 sudo chmod o+rw /dev/input/event1 sudo chmod o+rw /dev/input/event2 sudo chmod o+rw /dev/input/event3 sudo chmod o+rw /dev/input/event4 sudo ch...