Search found 16 matches

by Devil
30 Nov 2021 11:51
Forum: Beta Test V10
Topic: Rev 2448
Replies: 3
Views: 4637

Re: Rev 2448

Hallo Michael, bei mir läuft heli-x auf einem 4k Monitor. Die Schriftgrössen > 16 führen zu einem Überschneiden der Schrift in den Suche nach Utilities/Flügen. neue_util.jpg Mit der Schriftgrösse 16 sind zwar keine Überschneidungen da, ist aber so klein dass ich es auf dem 4k nicht lesen kann. Und j...
by Devil
30 Sep 2021 22:57
Forum: Beta Test V10
Topic: Rev 2425
Replies: 19
Views: 15868

Re: Rev 2425

2. Linke Seite fehlt: a) Eventuell Frabrikeinstellungen machen b) Alle Knüppelbewegen, wenn in der Konfiguration gefragt wird, die Knüppel in die Endstellungen zu bringen. Hallo Michael, ich habe den RX2SIM nochmal neu im Heli-X kalibriert. Nun sehe ich auch die Schalter (4-7) auf der linken Seite....
by Devil
29 Sep 2021 21:29
Forum: Beta Test V10
Topic: Rev 2425
Replies: 19
Views: 15868

Re: Rev 2425

Hallo Michael, in der Steuerungskonfiguration werden die Achsen nicht wie gewohnt angezeigt. In V9 sieht es so aus: steuerungskonfiguration_2.jpg In der 2425 : steuerungskonfiguration.jpg In der Konfiguration der Schalter ist bei mir der linke Bereich leer, da sollte doch eigentlich die Schalter zur...
by Devil
06 Mar 2019 18:35
Forum: Multiplayer Sessions
Topic: Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden
Replies: 0
Views: 8225

Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden

Hallo,
leider bekommt man momentan diese Fehlermeldung:
The attachment multi1.JPG is no longer available
multi2.JPG
multi2.JPG (15.39 KiB) Viewed 8225 times
Scheint wohl bei mehreren nicht zu funktionieren: https://www.rc-heli.de/board/showpost.p ... stcount=37

LG,Micha
by Devil
07 Jul 2018 09:15
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: Recovering a lost Heli
Replies: 10
Views: 21402

Re: Recovering a lost Heli

I just recently started using the program and quite often lose sight of my Heli. What are the techniques (if any) that can be used to recover or return a Heli when it has gotten so far you cannot tell its orientation? Hi, the solution is really easy: do not fly further than your eyes can see ! That...
by Devil
01 Feb 2018 20:14
Forum: Helikopter Parameters / Helikopter Parameter
Topic: SAB Goblin Urukay Carbon edition
Replies: 7
Views: 13688

Re: SAB Goblin Urukay Carbon edition

Hallo,
wird es den auch in der 3-Blatt Version geben ?
by Devil
22 Jan 2017 18:19
Forum: HELI-X on Windows
Topic: Detailfenster permanent ?
Replies: 2
Views: 5487

Re: Detailfenster permanent ?

Niemand eine Idee ? :?
by Devil
11 Jan 2017 18:45
Forum: HELI-X on Windows
Topic: Detailfenster permanent ?
Replies: 2
Views: 5487

Detailfenster permanent ?

Hallo zusammen,
vielleicht ist es ja in dem anderen Thema untergegangen, aber ist es möglich HELI-X so einzustellen dass das Detailfenster immer (also schon beim Programmstart) angezeigt wird ? Ist etwas lästig das nach jedem Programmstart jedesmal wieder neu einzuschalten.
LG,Micha
by Devil
03 Jan 2017 22:08
Forum: Suggestions / Vorschläge
Topic: Ein Kompass
Replies: 2
Views: 9493

Re: Ein Kompass

Hallo Namensvetter, ein Jahr ist nun um und ich habe es ohne den Kompass überlebt ;). Wie Du schon richtig geschrieben hast hilft das Detailfenster enorm weiter wenn man den Vogel mal aus den Augen verloren hat. Ich habe da immer den Ehrgeiz den Heli gesund zurück zu bringen anstatt ihn einfach einz...
by Devil
18 Nov 2016 23:01
Forum: HELI-X on Windows
Topic: Use 5 channels not available
Replies: 3
Views: 6438

Re: Use 5 channels not available

Ich tippe mal drauf dass dieses Interface lediglich 4 Kanäle unterstützt. Mit meiner DX18 funktionieren an so einem Modul auch nur vier Kanäle.