Search found 5 matches

by MrMaJo
07 Jan 2017 22:51
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: Schechte Texture Qualität im eigenen Model
Replies: 7
Views: 16680

Re: Schechte Texture Qualität im eigenen Model

Hallöchen,

hey super, Problem gelöst in der v6.1

Jetzt lohnt es sich für mich an dem Heli weiterzumachen.

Danke und Gruß,
Marco
by MrMaJo
23 Dec 2015 20:52
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: Schechte Texture Qualität im eigenen Model
Replies: 7
Views: 16680

Re: Schechte Texture Qualität im eigenen Model

Juhu zusammen, nach ein paar Tagen habe ich mich heute ml wieder an den Sim gesetzt. Leider habe ich nun immer die schlechte Texture Qualität. Auch wenn ich in der XML die Texture Auswahl entferne. Komisch, keine Ahnung was sich da getan hat. Vorher sah es deutlich besser aus mit scharfen Texturen. ...
by MrMaJo
15 Dec 2015 20:54
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: Schechte Texture Qualität im eigenen Model
Replies: 7
Views: 16680

Re: Schechte Texture Qualität im eigenen Model

Vielen Dank noch mal. Die Qualität bleibt immer gleich gut, bzw. schlecht (je nachdem was grad in der XML steht), auch wenn ich den Heli neu lade. Ein Kollege hat es auch grad getestet, bei ihm sieht es genauso aus. Liegt also leider nicht nur an meinem PC/Settings. Mal schauen ob Michael eine Idee ...
by MrMaJo
15 Dec 2015 10:31
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: Schechte Texture Qualität im eigenen Model
Replies: 7
Views: 16680

Re: Schechte Texture Qualität im eigenen Model

Hi Jan, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich hatte auch vermutet, dass es keinen Unterschied machen sollte, ob XML oder direkt aus der OBJ/MTL Datei. Die Grafikdateien dahinter sind ja die selben. Ich habe meine Dateien auch direkt im PNG Format und 1024x1024 erstellt. Die Qualität ist ja...
by MrMaJo
14 Dec 2015 22:41
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: Schechte Texture Qualität im eigenen Model
Replies: 7
Views: 16680

Schechte Texture Qualität im eigenen Model

Hallo zusammen, ich bin Marco und ich bin neu hier :) Momentan versuche ich mich an einem Sim Model meines eigenen Helis. Da ich nicht wirklich Ahnung vom Erstellen eines Sim Model habe, ist es aktuell eher Try and Error... Ich bin jetzt an dem Punkt, an dem ich die Texturauswahl aktivieren möchte. ...