Search found 4 matches

by Howie
07 Nov 2017 19:54
Forum: Helikopter Parameters / Helikopter Parameter
Topic: Parametereinstllungen Copter
Replies: 1
Views: 6767

Parametereinstllungen Copter

Hallo, passt zwar nicht ganz hier rein, aber für Copter gibts ja (noch ?) kein Unterforum :-) Ich habe die Tage mal veruscht mit einem der Copter (z.B. H250) auf der FPV-Race-Strecke zu fliegen. Der Copter reagiert aber unheimlich träge. Also z.B urch ein Tor durch, einlenken, der Copter kippt zur S...
by Howie
04 Jan 2016 12:34
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Start in Full Screen
Replies: 1
Views: 6681

Start in Full Screen

Hallo,

gibt es die Möglichkeit den SIM direkt im Full Screen Modus zu starten ?
zusätzlichen Parameter auf der Kommandozeileoder so etwas ?

Howie
by Howie
21 Dec 2015 18:17
Forum: HELI-X on Linux
Topic: Ubuntu 15.10
Replies: 3
Views: 10003

Re: Ubuntu 15.10

Hallo Michael, danke für die Rückmeldung. Inzwischen läuft es, ich hatte beim Umschalten auf Vollbild noch ein Problem mit der Darstellung, daher die Frage... Nach ein bisschen Tüfteln hab ich auch rausgefunden wie ich die Framerate erhöhen kann. Da wohl VSync aktiv war kam die Framerate nicht höher...
by Howie
13 Dec 2015 09:17
Forum: HELI-X on Linux
Topic: Ubuntu 15.10
Replies: 3
Views: 10003

Ubuntu 15.10

Hallo, zwei Fragen zur Nutzung von Heli-X 6 unter Ubuntu 15.10 : welche Java-Version wird empfohlen ? aktuelle Oracle Java 1.8.x oder eine 1.7.x ? und woher kommen die Werte für die Vollbild-Auflösung ? die stehen bei mir alle auf 1Bit Farbtiefe, was nicht wirklich gut funktioniert... Unbenannt.png ...