Search found 2 matches

by cbstsch
04 Mar 2021 13:38
Forum: HELI-X on Mac OS-X
Topic: OSX BigSur M1 Chip seltsame Anzeige der Modelle
Replies: 1
Views: 4477

OSX BigSur M1 Chip seltsame Anzeige der Modelle

Hallo zusammen, ich habe ein MacBook Air, OSX BigSur und dem M1 Chip. Jetzt sehen meine Modelle aber alle sehr seltsam aus. Sprich ohne Texturen. Weiß jemand, wo man das was einstellen muss (kann) damit die Modelle wieder ihr normales Aussehen bekommen oder wird der M1 Chip von Apple nicht unterstüt...
by cbstsch
11 Dec 2015 13:19
Forum: Helikopter Parameters / Helikopter Parameter
Topic: Konfiguration Futaba T14SG
Replies: 1
Views: 7922

Konfiguration Futaba T14SG

Hallo zusammen, ich würde gern die Schalter meines Senders, Futaba T14SG, nutzen. Bekomme das aber bisher nicht hin. Der Sender an sich funktioniert. Also ich kann den Helm steuern aber kann beispielsweise Autorotation nicht einem Schalter zuordnen. Über Tastatur geht das. Geht das überhaupt und wen...