Search found 2 matches

by crashnburn
20 Oct 2015 14:18
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Anfängerproblem? - Instabile Modell Nervosität / Agility
Replies: 3
Views: 7143

Re: Anfängerproblem? - Instabile Modell Nervosität / Agility

Hallo Thomas, vielen Dank für die Antwort. Ja, Wind habe ich auch schon komplett ausgeschaltet. Ich habe nun direkt mal auf eBay nachgesehen und tatsächlich direkt eine solche USB-"Funke" gefunden und mal darauf geboten... vielleicht hab' ich ja Glück. OK, das dürfte dann das leichte "...
by crashnburn
19 Oct 2015 02:32
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Anfängerproblem? - Instabile Modell Nervosität / Agility
Replies: 3
Views: 7143

Anfängerproblem? - Instabile Modell Nervosität / Agility

Hi, seit ca. anderthalb Jahren bin begeisterter Mini Hubi Flieger und auch Umbauer, habe mit einem Genius CP 2 angefangen und mir dann einen Mini CP zugelegt den ich dann auf Brushless umgebaut habe und inzwischen, gemessen an meiner begrenzeten Freizeit, immerhin auch schon schöne runde Kreise flie...