Search found 2 matches

by Helm
14 Mar 2015 18:59
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Laptop schaltet sich aus
Replies: 3
Views: 6362

Re: Laptop schaltet sich aus

Vielen Dank für den Hinweis. Ich denke das könnte das Problem sein. Hab das Programm mal runter geladen und komm auf 102° beim CPU und auf 88° bei der Grafikkarte. Denke das ist viel zu viel. Lüfter läuft und sitzt sauber, verstaubt ist er auch nicht. Konnte ihn aber nicht ganz zerlegen, dafür reich...
by Helm
13 Mar 2015 20:31
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Laptop schaltet sich aus
Replies: 3
Views: 6362

Laptop schaltet sich aus

Hallo habe heute von Heli x 4 auf Heli X 6 upgedatet. Jetzt ist es zwei mal passiert das sich der Laptop unterm fliegen einfach abgeschaltet hat. Beim Neustart bekomme ich die Meldung das nicht richtig heruntergefahren wurde und ob ich normal starten oder im abgesicherten Modus ect. starten will. Wi...