Search found 4 matches

by copterflieger-muc
18 Feb 2015 19:18
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: 250 H-Quad, enttäuscht.
Replies: 21
Views: 30560

Re: 250 H-Quad, enttäuscht.

Der 250er ist wunderbar modelliert und war für mich (neben den realistischen Szenarien im Vergleich zu zB AerosimRC) ein Kaufgrund für Heli-X. Allerdings ist das Flugverhalten sehr aggressiv (selbst mit stabilisiertem Flugmodus), das kenne ich so nicht von meinem realen Modell :( Gibt´s nen Tipp, da...
by copterflieger-muc
18 Feb 2015 19:12
Forum: Announcements and News / Ankündigungen und Neuigkeiten
Topic: Version 6.0
Replies: 15
Views: 43874

Re: Version 6.0

Hi,

zunächst: Gratulation zur Version 6.x

Aktivierung läuft problemlos ... und ich denke, bevor ich alle Modelle und Flugplätze erneut lade, aus dem 5er Ordner einfach in den 6er rüberkopieren?
by copterflieger-muc
15 Feb 2015 21:30
Forum: Suggestions / Vorschläge
Topic: Ladebalken bei Download Modelle, Szenen,etc
Replies: 2
Views: 6911

Ladebalken bei Download Modelle, Szenen,etc

Hi, 1) Ladebalken-Anzeige für Downloads: Es wäre super, wenn es eine Ladebalken-Anzeige gibt, wenn Modelle oder Szenerien heruntergeladen werden. Gerade nach Freischalten der Demo wird man viel herunterladen ..... und sieht bei größeren Downloads nicht, ob der Rechner (oder Download-Server) noch arb...
by copterflieger-muc
15 Feb 2015 21:14
Forum: HELI-X on Windows
Topic: Taranis USB Joystick interface
Replies: 1
Views: 5217

Re: Taranis USB Joystick interface

Tried it with my Taranis (OpenTX V2.0.15)
recognized as USB-Joystick under Win8, right
Works in Heli-X but: slow and not realtime. From time-to-time model just flew away very quickly (simulated Fly-away :lol: )

I´m using USB-Cable from my AerosimRC Package instead