Search found 11 matches

by Bruckpilot
16 Sep 2014 17:32
Forum: Multiplayer Sessions
Topic: fehlende Knüppelanzeige
Replies: 0
Views: 7538

fehlende Knüppelanzeige

Da wollt ch mir mal wieder die knüppel von anderen piloten ansehen und dann klappen die nicht mehr. statt dessen kommt sowas https://www.dropbox.com/s/mjzpservqto6zbs/kn%C3%BCppel.JPG?dl=0 aber auch wenn man da was angeklickt hat kommen keine knüppelchen. eine idee?? Win7 altuellste version, alle up...
by Bruckpilot
24 May 2014 08:19
Forum: Off Topic
Topic: Suche shop
Replies: 1
Views: 149413

Re: Suche shop

Gibt wohl wirklich nur noch einen den ich besucht habe.

Thomas Lasnig
Kattenstraße 80
47475 Kamp-Lintfort

Tel.: 02842 - 36 11
Fax: 02842 - 55 99 22
E-mail: info@modellbau-lasnig.de
by Bruckpilot
21 May 2014 18:56
Forum: Off Topic
Topic: Suche shop
Replies: 1
Views: 149413

Suche shop

Hallo, als ich mich noch nicht für Helis interessierte gab es, gefühlt, an jeder Ecke einen Laden. Jetzt finde ich keinen mehr. Hat jemand eine Idee wo ich in Duisburg, Oberhausen oder Umgebung ein Fachgeschäft finde, wo man sich mal die T-Rrex Serie anschauen kann? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß ...
by Bruckpilot
19 May 2014 05:18
Forum: Off Topic
Topic: Rotoren chraschen zu früh
Replies: 8
Views: 177541

Re: Rotoren chraschen zu früh

sorry, was ist daran realistisch, meine rotoren crashen nichtmals bei absturz.
by Bruckpilot
18 May 2014 19:47
Forum: Off Topic
Topic: was fliegt ihr im realen Leben ?
Replies: 28
Views: 515965

Re: was fliegt ihr im realen Leben ?

Ich habe mir in kürzester zeit einen F645, 2x V922 und 2 v911 gekauft. die kleinen v922 machen mich echt an und ich befasse mich mi dem gedanken mir was richtig gutes, grosses zu kaufen.

Im auge hab ich ein Trex 600 RC
by Bruckpilot
18 May 2014 19:23
Forum: Off Topic
Topic: Rotoren chraschen zu früh
Replies: 8
Views: 177541

Re: Rotoren chraschen zu früh

Dann mal auf die schnelle ein Video ;)

https://www.dropbox.com/s/ywdk2ncxvgdpi ... 202008.mp4
by Bruckpilot
10 May 2014 12:59
Forum: Off Topic
Topic: Rotoren chraschen zu früh
Replies: 8
Views: 177541

Re: Rotoren chraschen zu früh

Das crashverhalten ist so schlecht das die rotoren sogar ohne rotation nur durch den wind brechen ;-) ( wenn man z B auf windstärke 8 stellt.)
by Bruckpilot
10 May 2014 12:57
Forum: Off Topic
Topic: Crashabstand zum Boden einstellbar???
Replies: 7
Views: 176150

Re: Crashabstand zum Boden einstellbar???

Das crashverhalten ist so schlecht das die rotoren sogar ohne rotation nur durch den wind brechen ;-) ( wenn man z B auf windstärke 8 stellt.)
by Bruckpilot
03 May 2014 10:01
Forum: Off Topic
Topic: Crashabstand zum Boden einstellbar???
Replies: 7
Views: 176150

Re: Crashabstand zum Boden einstellbar???

das crashverhalten ist allgemein sehr schlecht, selbst beim relativ weicher landung oder sliden überm boden brechen die rotoren aus mir unerklärlichen gründen. :?