Search found 3 matches

by d_dorfer
29 Aug 2015 17:12
Forum: HELI-X on Windows
Topic: Fehler: Kanal konnte nicht erkannt werden (Heli-X 6)
Replies: 18
Views: 22001

Re: Fehler: Kanal konnte nicht erkannt werden (Heli-X 6)

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem!! :cry: - Win 10 installiert - Heli-X6 Dann auf "Knüppelkonfiguration" -> weiter Wenn ich alle Knüppel nun bewege werden auch alle 4 Kanäle erkannt. Es schaut bis hierher alles gut aus. -> weiter Im Punkt "Bringen Sie alle Knüppel in die Mitt...
by d_dorfer
27 Apr 2014 08:11
Forum: HELI-X on Windows
Topic: Heli-X5 startet nicht (Windows 8.1 - 64Bit)
Replies: 6
Views: 11043

Re: Heli-X5 startet nicht (Windows 8.1 - 64Bit)

Genau das war der Grund :-)

Vielen Dank!!
by d_dorfer
25 Apr 2014 20:49
Forum: HELI-X on Windows
Topic: Heli-X5 startet nicht (Windows 8.1 - 64Bit)
Replies: 6
Views: 11043

Heli-X5 startet nicht (Windows 8.1 - 64Bit)

Hallo Helifreunde, nachdem ich hier keinen Rate gefunden habe, einen eigenen Beitrag. Bei mir startet leider der Heli-X5 nicht. Die Sprache kann ausgewählt werden und auch die Konfiguration des Senders ist möglich. Beim Öffnen des Simulators passiert ab einem bestimmt Zeitpunkt dann nichts mehr. (Ne...