Search found 4 matches

by hasumaya
25 Mar 2014 15:24
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Nine Eagles „J6“ USB Kabel? Was kann die Heli-X Demo?
Replies: 7
Views: 10136

Re: Nine Eagles „J6“ USB Kabel? Was kann die Heli-X Demo?

Ok, vielen Dank für die Info.

Ich habe befürchtet das man nur 10 Minuten fliegen kann oder nur 10 Tag zum Testen hat sobald Heli-X installiert ist oder ähnliches.
by hasumaya
25 Mar 2014 09:10
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Nine Eagles „J6“ USB Kabel? Was kann die Heli-X Demo?
Replies: 7
Views: 10136

Re: Nine Eagles „J6“ USB Kabel? Was kann die Heli-X Demo?

Morgen!
Habe vor 5 Tagen hier gepostet. Wenn keiner was zur Fernsteuerung J6 weiß, ok das ist schade.

Aber welche Einschränkungen hat X-Heli als Demo?

Grüße Stefan
by hasumaya
20 Mar 2014 15:25
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Hardwarekomponentenauswahl
Replies: 3
Views: 6093

Re: Hardwarekomponentenauswahl

Hallo oxi, ich bin neu im Forum und kenne mich mit Heli-X nicht sonderlich auch. Womit ich mich aber sehr wohl auskenne sind PC's und deren Hardware. Das von Dir beschriebene Notebook hat mehr Power als Heli-X je brauchen wird. Auch hast du gleich 2 OpenGl fähige Grafikchips mit an Bord. Denke da ka...
by hasumaya
20 Mar 2014 15:07
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Nine Eagles „J6“ USB Kabel? Was kann die Heli-X Demo?
Replies: 7
Views: 10136

Nine Eagles „J6“ USB Kabel? Was kann die Heli-X Demo?

Hallo Ich besitze eine normale Nine Eagles „J6“ die beim Solo Pro 126 Nightflight dabei war. In dem Thema von Gestern besaß LordPePe die J6 Pro, weiß jetzt nicht wo da die Unterschiede sind. Er benutzte ein „rx2sim adapter“ um die Fernsteuerung zu betreiben. Kostet 35€. Auf der Heli-X Seite wird ein...