Search found 5 matches

by Ruediger
19 Nov 2014 12:43
Forum: Suggestions / Vorschläge
Topic: Flight areals from older versions including in new versions
Replies: 0
Views: 3931

Flight areals from older versions including in new versions

Hi In der Helix 4.2 version gibt es viele tolle Flugfelder wie "Wien Donauinsel" "Wien Aspern" "Arctic Zone" und viele mehr die leider nicht mehr automatisch in der 5.0 Version vorhanden sind. Wenn ich sie händisch rüberkopiere in den 'enviroment' Ordner funktionieren a...
by Ruediger
17 Jan 2014 04:14
Forum: HELI-X on Linux
Topic: Probleme mit Java bei der Installation von version 4.2
Replies: 3
Views: 6877

Re: Probleme mit Java bei der Installation von version 4.2

Mit Heli-X 5.0 klappts (nach bisserl herumspielen) jetzt auch im Linux (Ubuntu 12-04) :-) :shock:
In kürze also ein zufriedener Kunde mehr :-) :D
by Ruediger
08 Nov 2013 22:33
Forum: HELI-X on Linux
Topic: Probleme mit Java bei der Installation von version 4.2
Replies: 3
Views: 6877

Re: Probleme mit Java bei der Installation von version 4.2

Suuuuuuuuuuuuuuuper jetzt funktionierts! :) :) :)
Jetzt noch die Futaba T6J zum laufen bringen und Du hast einen glücklichen Kunden mehr....
Aber dafür lese ich erst mal im Forum weiter und tüftle bisserl hin und her vielleicht bekomm ich es ja alleine hin.

Danke nochmals!!!!!!!!!!!!!
by Ruediger
08 Nov 2013 06:22
Forum: HELI-X on Linux
Topic: Probleme mit Java bei der Installation von version 4.2
Replies: 3
Views: 6877

Probleme mit Java bei der Installation von version 4.2

Hallo, habe mir die HELI-X Version 4.2 für Linux (benutze Ubuntu 12.04) runtergeladen und versucht zum installieren (unter Windoooof funktionierts). Nach den ausführen des Scripts mit ./runHELI-X.sh kommt immer die Fehlermeldung: ./runHELI-X.sh: Zeile 35: ./java: Ist ein Verzeichnis Hab mir deshalb ...
by Ruediger
05 Nov 2013 02:23
Forum: Suggestions / Vorschläge
Topic: Lawn Mower/Rasenmäher bzw. Rotor start wert
Replies: 1
Views: 4303

Lawn Mower/Rasenmäher bzw. Rotor start wert

Hallo, irre ich mich oder ist es wirklich nicht möglich eine Lawn Mower/Rasenmäher figur zu fliegen. Habs einige male probiert aber selbst wenn ich noch so langsam den Boden berühre krachts immer gleich :( was mich gleich zu meiner zweiten Idee bringt: Vielleicht wäre es eine gute idee wenn man sich...