Search found 2 matches

by sven04
26 Aug 2013 10:01
Forum: HELI-X on Linux
Topic: Fehlerhafte FB-Konfiguration seit Heli-X Version 4.1
Replies: 2
Views: 5748

Re: Fehlerhafte FB-Konfiguration seit Heli-X Version 4.1

Hallo, die 3 Tipps haben bei mir leider alle nichts geholfen. Nach weiteren Tests habe ich folgendes herausgefunden: Nachdem man Heli-X mit der Version 4.2 heruntergeladen und anschließend entpackt hat, existieren im Ordner /HELI-X42/libs/jinput/ zwei Dateien: "jinput.jar" und "jinput...
by sven04
25 Aug 2013 15:20
Forum: HELI-X on Linux
Topic: Fehlerhafte FB-Konfiguration seit Heli-X Version 4.1
Replies: 2
Views: 5748

Fehlerhafte FB-Konfiguration seit Heli-X Version 4.1

Hallo, ich habe ein Problem mit der Fernsteuerung (MX-16s) in Verbindung mit Heli-X ab der Version 4.1. Mein Betriebssystem, auf dem Heli-X läuft, ist openSuse 12.3 (64bit). Während der Konfiguration der Fernbedienung zeigt sich, dass sich bei beiden Knüppeln jeweils nach rechts und nach unten erst ...