Search found 2 matches

by Holli
17 Aug 2013 21:39
Forum: Off Topic
Topic: Hallo, ein Neuer ...
Replies: 4
Views: 164265

Re: Hallo, ein Neuer ...

Hallo Jan, besten Dank für deine Antwort, hab mir den DJI F450 angeschaut, haste recht das wäre eine Alternative, aber glaubst du ich komme damit zurecht wenn man (noch) so gar kein" Bastler" ist ?? Mit der Zenmuse H3-2D als Kamerahalter zusammen macht man bestimmt wunderschöne Videos, ob ...
by Holli
15 Aug 2013 13:59
Forum: Off Topic
Topic: Hallo, ein Neuer ...
Replies: 4
Views: 164265

Hallo, ein Neuer ...

Hallo Heli-X Fans, seit einigen Tage bin auch ich Heli-X User und hab viel Freude damit. Angefangen hat alles mit einem Geschenk zum Geburtstag von meiner Frau, einem kleinen "Wohnzimmer" Heli. Danach musste dann einer für draußen her (FireBird 4 Kanal Vers. II RC) Es kam wie es kommen mus...