Search found 165 matches

by JS1
13 Nov 2021 22:52
Forum: Beta Test V10
Topic: Rev 2442
Replies: 1
Views: 3220

Re: Rev 2442

Please bring back the option to assign keyboard keys for texture and color toggle.

The silver Mosquito and Corsair are great with the PBR textures!
by JS1
11 Aug 2020 14:38
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: Stingray 500
Replies: 2
Views: 8644

Re: Stingray 500

Etwas späte Antwort aber um die Frage nicht einfach offen zu lassen: Ja wäre möglich. Aktuell ist beim Ladybug-X 3D die Physik und Steuerung für variable pitch Quads schon umgesetzt. Was fehlt, ist das 3D Modell zum Stingray und halt die Einstellungen für die Flugeigenschaften. Man kann den aber tec...
by JS1
13 Apr 2018 14:06
Forum: Helikopter Parameters / Helikopter Parameter
Topic: SAB Goblin Urukay Carbon edition
Replies: 7
Views: 13462

Re: SAB Goblin Urukay Carbon edition

Der Vollständigkeit halber: Der Urukay ist als 2- und 3-Blatt nun schon eine Weile verfügbar über den Download neuer Helis in Heli-X.
by JS1
31 Oct 2017 20:09
Forum: HELI-X on Windows
Topic: Nichts geht mehr nach Neuinstallation (Controller / FPS)
Replies: 2
Views: 5381

Re: Nichts geht mehr nach Neuinstallation (Controller / FPS)

Vielleicht hilft Java updaten oder neu installieren.
Denke das hängt an sowas oder Treiber etc. Weniger am Heli-X, habe auch Win7 64bit und das geht problemlos. Vorallem da ja schon neu installiert hast (hast auch alle Files vorher gelöscht?).
by JS1
06 Jun 2017 12:29
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: Wer hat einen Acrobat SE als Modell für Heli-X?
Replies: 1
Views: 7311

Re: Wer hat einen Acrobat SE als Modell für Heli-X?

Am einfachsten nimmst du den Heli, der am ähnlichsten fliegt und passt die Parameter weiter an wo nötig (im .xml File). Zur Sicherheit vorher ein Backup davon machen! ;) . Falls nen Heli komplett kopieren willst in ein neues Modell mit neuem Namen, muss einiges umbenannt werden (und zwar überall exa...
by JS1
23 Jan 2017 00:56
Forum: HELI-X on Windows
Topic: Detailfenster permanent ?
Replies: 2
Views: 5466

Re: Detailfenster permanent ?

Permanent wüsst ich jetzt nicht. Aber leg das doch auf eine Keyboard Taste, dass hast das super schnell zugeschaltet.
by JS1
07 Jan 2016 14:13
Forum: HELI-X on Mac OS-X
Topic: Heli-X6 erkennt keine Kanäle
Replies: 2
Views: 7608

Re: Heli-X6 erkennt keine Kanäle

Seltsam dass machnal ein Signal kommt (allerdings nur 'rumzukkeln') und manchmal gar nichts. Wird der denn im Windows als Joystik überhaupt erkannt? Laut der Rezension dazu auf Amazon muss von der CD noch ein Triber installiert werden... Allerdings sind die Reviews nicht alle sehr toll, evtl. ist au...
by JS1
16 Dec 2015 22:41
Forum: HELI-X on Windows
Topic: Simulator Setup
Replies: 3
Views: 8630

Re: Simulator Setup

You can adjust throttle and pitch curves the same way as expo and DR using the flight mode menu. But taking from your HF posts you have a problem with your settings anyway so this might not work altogether. And no need to mess with the gyro settings. They are ok by default and won't make it any more...
by JS1
15 Dec 2015 12:05
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: Schechte Texture Qualität im eigenen Model
Replies: 7
Views: 16402

Re: Schechte Texture Qualität im eigenen Model

Sehr komisch. Kann mir noch vorstellen, dass das irgend ein Memory-Effekt sein könnte. Grafik wird nicht von Anfang an ins Memory geladen sondern nachträglich irgendwie komprimiert reingezogen... K.A. ob das Sinn macht. Vielleicht weiss Michael woran das liegt. Wird es besser, wenn den Heli neu läds...