Search found 3 matches

by Toast
21 Sep 2013 21:54
Forum: HELI-X on Linux
Topic: Nach Sprachwahl kommt nichts mehr
Replies: 7
Views: 11838

Re: Nach Sprachwahl kommt nichts mehr

Tatsache, danke fürs Posten. Wollts nach langer Zeit wieder probieren, hab zuerst hier mal reingeschaut, und auch auf dem alten Laptop klappts jetzt. Wär vielleicht mal n Bugfix wert. Wenn jetzt alles klappt werd ich die Vollversion kaufen, wär doch schade, wenns einige wegen dieses Fehlers nicht ma...
by Toast
25 May 2013 11:29
Forum: HELI-X on Linux
Topic: Nach Sprachwahl kommt nichts mehr
Replies: 7
Views: 11838

Re: Nach Sprachwahl kommt nichts mehr

Ja, das ist die komplette Ausgabe. Sobald ich die Sprache auswähle schließt sich das Programm ohne weitere Ausgabe.
by Toast
24 May 2013 10:17
Forum: HELI-X on Linux
Topic: Nach Sprachwahl kommt nichts mehr
Replies: 7
Views: 11838

Nach Sprachwahl kommt nichts mehr

Hallo, Nach der Sprachwahl beendet sich einfach alles und nichts passiert mehr. Konsole: @laptop:~/HELI-X42$ ./runHELI-X64.sh Set new path for the resources: /home/toast/HELI-X42/resources/ Set new path for the user files: /home/toast/HELI-X42/files/ Couldn't find tag "WindowSettings" in f...