Search found 4 matches

by Thomas_Sc
14 Oct 2013 17:50
Forum: Helikopter Parameters / Helikopter Parameter
Topic: Flugphaseneinstellung für Anfänger
Replies: 2
Views: 7676

Re: Flugphaseneinstellung für Anfänger

Hallo GeorgS,

vielen Dank für die Einstellungen und die Werte. Ich habe sie bei mir mal eingestellt, damti komme ich etwas besser klar.

Viele Grüße

Thomas_Sc
by Thomas_Sc
11 Oct 2013 17:07
Forum: Helikopter Parameters / Helikopter Parameter
Topic: Flugphaseneinstellung für Anfänger
Replies: 2
Views: 7676

Flugphaseneinstellung für Anfänger

Hallo zusammen, welcher Helikopter und welche Einstellungen für die Flugphasen sind emfehlenswert für einen Anfänger? Ich würde gerne mit einem 500 oder 600 Helikopter in Heli-x anfangen, bei den voreingestellten Werten fliegt mir der Heli weg. Beim Schwebflugtraining stürtz er relativ schnell ab :-...
by Thomas_Sc
11 May 2013 17:48
Forum: HELI-X on Windows
Topic: Steuerung funktioniert nicht richtig nach regedit /s
Replies: 2
Views: 4292

Re: Steuerung funktioniert nicht richtig nach regedit /s

Hallo Thomas,

wo kann ich das was einstellen? Ich habe nichts an der Konfiguration geändert. Ich bin nocht nicht soweit für Flugphase 2 :-(
Ich habe mal zurück auf Werkseinstellung gedrückt, jetzt funktioniert es wieder.

Viele Grüße

Thomas_Sc
by Thomas_Sc
10 May 2013 21:36
Forum: HELI-X on Windows
Topic: Steuerung funktioniert nicht richtig nach regedit /s
Replies: 2
Views: 4292

Steuerung funktioniert nicht richtig nach regedit /s

Hallo zusammen, ich habe Heli-x installiert und bin am probieren und fliegen. Hierzu habe ich eine USB-Fernsteuerung die ich mit dem Flugsimulator easyfly4 gekauft habe. Die Fernsteuerung funktioniert auch soweit. Nun habe ich leider auch noch den Flugsimulator FMS installiert und habe hierzu nach A...