Search found 4 matches

by spirit
26 May 2013 11:47
Forum: HELI-X on Windows
Topic: dx4e funktioniert nicht (erledigt)
Replies: 4
Views: 5556

Re: dx4e funktioniert nicht

Hallo Michael ,

ja das war es wirklich , sry hab ich übersehen ... Danke für den Support , echt klasse :)
by spirit
13 May 2013 22:28
Forum: HELI-X on Windows
Topic: dx4e funktioniert nicht (erledigt)
Replies: 4
Views: 5556

Re: dx4e funktioniert nicht

paßiert garnichts die grünen Balken bewegen sich überhaupt nicht egal auf ob auf x o. y o. z,
nur mit dem trainer schlater wenn man den drückt verändert sich hinter den Balken manchmal von 1 auf -1 ?
by spirit
13 May 2013 22:00
Forum: HELI-X on Windows
Topic: dx4e funktioniert nicht (erledigt)
Replies: 4
Views: 5556

dx4e funktioniert nicht (erledigt)

Hallo zusammen , hatte schonmal im Linux Forum gepostet aber da ich es unter Ubuntu nicht hinkriege hab ich wieder Vista aufgespielt. Hab meine Dx4e über ein Usb dongle angeschlossen und wird auch unter Windows erkannt , wenn ich jetzt Heli-X starte bewegt sich aber garnichts PPM wird aber erkannt ,...
by spirit
10 May 2013 19:21
Forum: HELI-X on Linux
Topic: Probleme mit meiner Fernsteuerung
Replies: 9
Views: 12887

Re: Probleme mit meiner Fernsteuerung

Hallo Zusammen :) bin seid kurzen auch bestitzer eines Blades und um ihn etwas zu schonen wollte ich mit Heli-X etwas üben. Leider kriege ich auch die Fernbedienung nicht zum laufen :( Hab eine Dx4e über ein Usb Kabel angeschlossen funtioniert auch mit jstest-gtk benutze Ubuntu 12.04 32Bit. Poste hi...