Search found 4 matches

by angerha
28 May 2017 12:39
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: Wer hat einen Acrobat SE als Modell für Heli-X?
Replies: 1
Views: 7315

Wer hat einen Acrobat SE als Modell für Heli-X?

Ich fliege einen Plöchinger Acrobat SE und würde ihn auch gerne im Heli-X fliegen. Leider ist er momentan bei den Modellen nicht dabei. Hat ihn evtl. jemand von euch als Modell für Heli-X mal entwickelt? Momentan helfe ich mir mit dem Logo 500 aus, der ähnlich fliegt, aber das Original wäre mir lieb...
by angerha
25 Apr 2012 16:10
Forum: HELI-X on Linux
Topic: HELI-X im Vollbild ist möglich!
Replies: 2
Views: 6186

Re: HELI-X im Vollbild ist möglich!

Hat jemand diese Möglichkeit bereits ausprobiert?

Bitte teilt eure Erfahrungen mit. :) :?: :shock:
by angerha
25 Mar 2012 19:18
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Fullscreen
Replies: 3
Views: 6460

Re: Fullscreen

It is possible in Linux.
Look at this: viewtopic.php?f=9&t=920
by angerha
24 Mar 2012 00:08
Forum: HELI-X on Linux
Topic: HELI-X im Vollbild ist möglich!
Replies: 2
Views: 6186

HELI-X im Vollbild ist möglich!

Hurra, es geht endlich!!! :D :D :D Es gibt unter Ubuntu eine einfache Möglichkeit, HELI-X im Vollbildmodus zu nutzen. Vollbild.jpg Man benötigt zunächst einmal den Fenstermanager Compiz, der standardmäßig schon installiert sein sollte. Falls nicht siehe hier: http://wiki.ubuntuusers.de/Compiz Dann b...