Search found 2 matches

by Donidon
30 Jan 2012 03:47
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: zu schwierig
Replies: 5
Views: 7604

Re: zu schwierig

Also wenn es die selbe alte Version vom AeroFly Professional Deluxe ist die ich mir auch mal "geliehen" hatte muss man leider sagen das der sim doch viel zu einfach ist. Heli-x ist schon recht realistisch. Habe allerdings auch nur hauptsächlich den Logo 600 in Benutzung, der fliegt sich so...
by Donidon
20 Jan 2012 18:00
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Infos zur Version 4
Replies: 14
Views: 16021

Re: Infos zur Version 4

Gemaule: Aus ergonomischen Gesichtspunkten gehört der Download weiterer Helis, Flugplätze ect. mit in das Auswahlfenster zur jeweiligen Sache und nicht unter Hilfe. Unter Hilfe darf sich das Update für das Programm verstecken. Ebenso die Punkte Helikopter-Texturen/Farben gehören mit in das Auswahlfe...