Search found 3 matches

by Bernd399
29 Mar 2013 18:59
Forum: Off Topic
Topic: Blade Nano CP und 300X
Replies: 2
Views: 5790

Blade Nano CP und 300X

Hallo, ich fliege (schwebe) real diese beiden Helis. Ist damit zu rechnen, dass sie in die Heli X Helikopterliste aufgenommen werden? Es würde mir natürlich enorm helfen, wenn ich damit am Sim üben könnte. :D
Grüße Bernd
by Bernd399
14 Dec 2011 22:06
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Blade mSR
Replies: 4
Views: 6875

Re: Blade mSR

Ich wähle Simulation, Helikopter-Auswahl, Blade mSR, Ok.
Wenn ich vorher einen anderen Heli gewählt hatte, verschindet dieser vom Bildschirm und der Flugplatz ist leer. Einen anderen Heli kann ich dann wieder laden.

Gruß
Bernd
by Bernd399
14 Dec 2011 21:44
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Blade mSR
Replies: 4
Views: 6875

Blade mSR

Hallo,
wer kann helfen. Bin neu im Forum und bei Heli X. Leider kann ich den Blade mSr und einige andere Modelle (trotz Freischaltung) nicht laden. Da ich Flufanfänger bin, möchte ich mit den einfachen Trainingsmodellen üben.