Search found 5 matches

by reddox
19 Dec 2011 23:17
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: Kaoax-Helis
Replies: 3
Views: 6699

Re: Kaoax-Helis

Ohne ein Experte zu sein: Ich bin ziemlich sicher, dass dies nicht so ohne weiteres Möglich ist. Ich kenne jetzt nicht den Umfang der Paramer nciht, aber ich vermute es fängt schon damit an, dass das Nick und Roll bei Koax sehr stabil ist, zudem kann ein Koax kein Roll, also müsste das sogar konstan...
by reddox
14 Dec 2011 22:26
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Blade mSR
Replies: 4
Views: 6818

Re: Blade mSR

Eigenartig...
Vielleicht hilft es den mSR zu deinstallieren und anschliessend wieder zu installieren (geht beides über: Simulation->Plugins->zusätzliche Helikopter).
Ansonsten fällt mir auch nix ein.
by reddox
14 Dec 2011 22:00
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Blade mSR
Replies: 4
Views: 6818

Re: Blade mSR

Inwiefern kannst du den mSR nicht laden? Bei mir läuft das EInwandfrei.
by reddox
14 Dec 2011 13:04
Forum: Helikopter Parameters / Helikopter Parameter
Topic: Cockpitsicht
Replies: 2
Views: 5516

Re: Cockpitsicht

Ghet nur in Scene3D. Kameraeinstellungen, FPV aktivieren und Pilotensicht. Ich hoffe das ist das, was du meinst ;-)
by reddox
07 Dec 2011 22:40
Forum: Tipps und Tricks / Tips and Tricks
Topic: 0.9 -> 1.0 Helis
Replies: 3
Views: 23547

Re: 0.9 -> 1.0 Helis

Hi, ich weiss zwar nicht wie du in diesem Thread gelandet bist, aber da noch niemand geantwortet werde ich dies tun. Du sagst du hast die Kontrollerkonfiguratiion durchlaufen. Sicher? Eigentlich passt das dann automatisch alles (Konfiguration -> Joystick/Steuerung -> Knopf 'Knüppel', dann den Anweis...