Search found 5 matches

by docus
25 Oct 2011 08:48
Forum: Helikopter Parameters / Helikopter Parameter
Topic: msr und mcpx - so schwer ?
Replies: 20
Views: 28607

Re: msr und mcpx - so schwer ?

Mit den Parametern für den MSR hat es sich (zumindest für mich) eh erstmal erledigt, der der ja nu leider ausgelaufen ist und nicht mehr hergestellt wird. Der "Nachfolger" MSR-X ist leider noch nicht lieferbar, zudem soll er sich ohnehin ganz anders fliegen und...und...und... Soviel zu mei...
by docus
19 Oct 2011 07:46
Forum: Helikopter Parameters / Helikopter Parameter
Topic: msr und mcpx - so schwer ?
Replies: 20
Views: 28607

Re: msr und mcpx - so schwer ?

Dank euch für die Infos ! @chrig: Welche parameter stellst du denn ein für den mcpx ? @helipeter62: Das scheint mir auch so, vielleicht hat noch einer Erfahrungen oder parameter für den msr ? (Übrigens ist mir schonklar, dass der mcpx nichts für Anfänger ist. Vor dem mcpx steht auch erst noch der ms...
by docus
16 Oct 2011 14:01
Forum: Helikopter Parameters / Helikopter Parameter
Topic: msr und mcpx - so schwer ?
Replies: 20
Views: 28607

msr und mcpx - so schwer ?

Hallo an alle, ich bin grade dabei, mich mit Hilfe von Heli-x und einer DX-7 auf meine beiden Erstanschaffungen "vernünftiger" Helis vorzubereiten (Blade msr + mcpx). Helix ist gekauft und löppt prima. Jetzt konnte ich gestern bei einem Bekannten den Phoenix antesten und musste feststellen...
by docus
29 Sep 2011 20:22
Forum: HELI-X on Windows
Topic: reicht DX7/4-Kanal ?
Replies: 5
Views: 7128

Re: reicht DX7/4-Kanal ?

Ok, danke.
Hab mir heute einfach mal ein Kabel für € 25 bestellt dass ausdrücklich 6-Kanal tauglich sein soll...
K.A. obs funktioniert aber war jetzt nicht sooo viel teurer als ein "normales", dass ich das nich mal riskieren konnte.
Mal schaun :)
Docus
by docus
29 Sep 2011 10:44
Forum: HELI-X on Windows
Topic: reicht DX7/4-Kanal ?
Replies: 5
Views: 7128

reicht DX7/4-Kanal ?

Hoi erstmal an alle, kurze Frage eines Neulings. Bevor ich groß einsteige mit dem Heli-RC-Hobby (...) wollt ich gern erst an einem Sim weitertesten, ob das wirklich was für mich ist bevor ich mir einen "vernünftigen" Heli zulege. Eine DX7 habe ich nun schonmal, welchen Sim ist noch nicht g...