Search found 13 matches

by Winger69
22 May 2014 17:55
Forum: Off Topic
Topic: Rotoren chraschen zu früh
Replies: 8
Views: 177524

Re: Rotoren chraschen zu früh

Hi, auf dem Vid sieht das in der Tat ein wenig komisch aus. Der Heli kippt ja nur ganz leicht zur Seite und die Rotoren drehen noch nicht einmal und einen Bodenkontakt kann ich auch nicht erkennen. Sehr merkwürdig !!!!! Also bei mir, gleiche Location (Dietersdorf) gleicher Heli (GauiX7) gleiche Wind...
by Winger69
18 May 2014 10:57
Forum: Off Topic
Topic: Rotoren chraschen zu früh
Replies: 8
Views: 177524

Re: Rotoren chraschen zu früh

Ich nochmal, nebenbei bemerkt auch das im anderen Post angesprochen Sliden auf dem Boden geht ohne Blattbruch. Abhängig ist das natürlich u.a. auch von der Untergrundbeschaffenheit. Auf Gras geht´s echt gut auf´m Acker nicht - aber auch das ist real - auf unebenen Untergrund verhakt sich halt dann u...
by Winger69
18 May 2014 10:47
Forum: Off Topic
Topic: Rotoren chraschen zu früh
Replies: 8
Views: 177524

Re: Rotoren chraschen zu früh

Hallo , grad einer der seltenen Momente wo ich mal ins Forum schaue und ein noch seltenerer wo ich was sage. Aber das die Blätter zu früh crashen kann ich in keiner Weise nachvollziehen AUCH nicht bei Windstärken jenseits 8 ! Mein TDR steht in Dietersdorf auf der Bahn und erlässt grad mal 120 in Böe...
by Winger69
26 Dec 2011 15:32
Forum: Announcements and News / Ankündigungen und Neuigkeiten
Topic: ThreeDee Rigid - Update
Replies: 3
Views: 9169

Re: ThreeDee Rigid - Update

Hallo Michael,

OK, hast mich überzeugt.
Da bin aber mal gespannt.

Gruß Torsten
by Winger69
25 Dec 2011 08:28
Forum: Announcements and News / Ankündigungen und Neuigkeiten
Topic: ThreeDee Rigid - Update
Replies: 3
Views: 9169

Re: ThreeDee Rigid - Update

Hallo,

was genau ist denn nun anders bzw. neu am TDR ausser den ganzen neuen Texturen?

Ich frage deshalb weil ich nur ungern meine XML Datei anpassen möchte, wenn sich hinterher herrausstellt
das es nur die Unmenge an neuen Texturen sind.

Gruß
Torsten Schmidt aka Winger69
by Winger69
25 Sep 2011 03:13
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: An die Entwickler des Logo500
Replies: 2
Views: 5275

Re: An die Entwickler des Logo500

Hallo Mario,

Danke für den Tip. Werd ich machen.

Gruss
Torsten
by Winger69
25 Sep 2011 03:08
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: Heli-Preview Page online
Replies: 1
Views: 4209

Re: Heli-Preview Page online

Hallo Mario, hab mir den 550FBL von deiner Seite runtergeladen (is allerdings schon etwas her). Tolles Modell - Danke dafür. Allerdings kommt es mir vor, dass der Rex (im Vergleich zu anderen Modellen) ein wenig zu dunkel geraten ist. Wenn das Licht genau von der Seite kommt siehts OK aus aber anson...
by Winger69
06 Sep 2011 19:56
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: An die Entwickler des Logo500
Replies: 2
Views: 5275

An die Entwickler des Logo500

Hallo, ich habe für den Logo500 in Heli-X ein paar neue Texturen (Canopy) erstellt. Beim Testen der Designs sind mir ein paar, nenn es es mal, ´kosmetische Unschönheiten´ am 3D Modell des Helis aufgefallen, sodass ich mich dazu entschlossen habe diese zu beseitigen. Um jeglichen Ärger aus dem Weg zu...
by Winger69
06 Sep 2011 18:58
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: Compass Atom 6HV
Replies: 9
Views: 11835

Re: Compass Atom 6HV

Hallo Husky001 Danke für die Infos und nachtürlich auch für den Rat den Kauf eines Heli nicht vom Verhalten im Simulator abhängig zu machen. Bin auch weit davon entfernt zu sagen - Den Heli kauf ich mir weil der in der Sim gut geht - Dann müßte ich mir ja wirklich einen TDR zulegen (zumindest wenn i...
by Winger69
05 Sep 2011 19:14
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: Compass Atom 6HV
Replies: 9
Views: 11835

Re: Compass Atom 6HV

Hallo Jan, gut da lag ich ja mit meiner Vermutung etwas daneben - kann ja mal vorkommen. Bezüglich deiner Erfahrung mit diversen Helis in der Sim kann ich dir vollumfänglich beipflichten, ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht und stehe vor dem gleichen Problem (kann mich nicht entscheiden ...