Search found 42 matches

by chrig
20 Aug 2019 20:59
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Position Schwebeflugtraining
Replies: 4
Views: 9248

Re: Position Schwebeflugtraining

Hallo Michael Ich habe es nochmals angeschaut. Die Position vom Kreis verschiebt sich mit der Startposition. Es sieht jedoch so aus als ob der Radius nicht berücksichtigt wird. Der Kreis liegt mit einem Versatz neben der Startposition und die Farben ändern sich basierend auf der Startposition vom He...
by chrig
13 Aug 2019 14:56
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Position Schwebeflugtraining
Replies: 4
Views: 9248

Re: Position Schwebeflugtraining

Hallo,
Ich möchte nicht die Startposition sondern die Position vom Zielkreis verändern.
Habe die V8 doch auf die Schnelle die Files nicht gefunden - ist das Installationsverzeichnis anders als bei den Versionen vor der V8?

Gruss,
chrig
by chrig
12 Aug 2019 20:24
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Position Schwebeflugtraining
Replies: 4
Views: 9248

Position Schwebeflugtraining

Hallo,

Lässt sich die Position vom Schwebeflugtraining konfigurieren?

Ich wollte dies für meinen Sohn nutzen doch z.B. bei Dietersdorf ist die Position viel zu nahe am Piloten und somit unbrauchbar!?

Gruss,
chrig
by chrig
29 Aug 2018 11:13
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Welcher Monitor
Replies: 0
Views: 7301

Welcher Monitor

Hallo,
Was für ein Monitor benutzt ihr bzw. könnt ihr empfehlen.
24 oder 27 Zoll, muss es ein Gaming oder genügt ein normaler Büro Typ?

Gruss,
chrig
by chrig
26 Jan 2018 11:30
Forum: Helikopter Parameters / Helikopter Parameter
Topic: SAB Goblin Urukay Carbon edition
Replies: 7
Views: 13686

SAB Goblin Urukay Carbon edition

Hallo,
Wo kann man dieses Modell bekommen.
Laut FB sollte es im Standard Download sein!?

Gruss,
chrig
by chrig
27 May 2015 14:21
Forum: Suggestions / Vorschläge
Topic: FPV Race
Replies: 0
Views: 5130

FPV Race

Hi
I think it would be cool to have the new chopter hype on the SIM to have fun :D

Regards,
chrig
by chrig
20 May 2015 07:57
Forum: Announcements and News / Ankündigungen und Neuigkeiten
Topic: Rev 1614
Replies: 8
Views: 21332

Re: Rev 1614

Hallo, Problem ist gelöst. Es war KEIN Bug von Heli-X! Ich habe das Interface neu aufgesetzt und nun ist es weg!? :-) Noch einen Tipp zu den Schaltern. Ich benutze eine DX9, Pitch, Gier, Nick, Roll plus Schalter Motor ein/aus (in Heli-X über einen Kanal). Der Motor ein/aus wurde in der Konfig. nicht...
by chrig
16 May 2015 11:11
Forum: Announcements and News / Ankündigungen und Neuigkeiten
Topic: Rev 1614
Replies: 8
Views: 21332

Re: Rev 1614

Hallo,
Meine damit im OS!
Die gleiche HW (Simstick, Empfänger) funktioniert mit anderen Sims ohne dieses Problem.

Gruss,
chrig
by chrig
15 May 2015 09:44
Forum: Announcements and News / Ankündigungen und Neuigkeiten
Topic: Rev 1614
Replies: 8
Views: 21332

Re: Rev 1614

Hallo,
Ja, sporadisch zuckt das Gier (nur wenige Grad).
Wenn ich die Signale im Game Controller anschaue stehen alle still.
In der Heli-X Konfig zittern sie leicht!?

Gruss,
chrig