Search found 4 matches

by cmonti
22 Feb 2014 21:36
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: Version 5 Blade MCPX
Replies: 0
Views: 4806

Version 5 Blade MCPX

Hallo zusammen,
gibt es den Blade MCPX noch in der Version 5?

Habe ihn nicht gefunden.

Herzliche Grüße

Cmonti
by cmonti
22 Apr 2012 10:50
Forum: Announcements and News / Ankündigungen und Neuigkeiten
Topic: Blade MCPX
Replies: 30
Views: 53448

Re: Blade MCPX

Hallo Reinhard, danke für Deinen Tip mit dem T-Rex 550. Wie Raphael schrieb, so ist es auch bei mir. Alles läuft ruhiger. So merke ich nun auch, daß ein Problem bei mir ist, daß Heck in einer Kurve sauber "mitzusteuern". Das nicht zu tun habe ich mir beim Koax fliegen eingeübt. Habe nun zi...
by cmonti
13 Apr 2012 20:35
Forum: Announcements and News / Ankündigungen und Neuigkeiten
Topic: Blade MCPX
Replies: 30
Views: 53448

Re: Blade MCPX Frage Video

Hallo zusammen, mit meinem Blade MCPX habe ich inzwischen einige Fortschritte gemacht. Der "Durchbruch" ist aber noch nicht da. Es wäre eine große Motivation und Hilfe, einmal ein Beispiel-Video zu sehen. Könnte nicht einmal ein geübter MCPX Pilot ein Video mitschneiden? Für mich wäre die ...
by cmonti
24 Dec 2011 11:17
Forum: Announcements and News / Ankündigungen und Neuigkeiten
Topic: Blade MCPX
Replies: 30
Views: 53448

Re: Blade MCPX

Hallo zusammen, ich bin noch ungeübt, fliege den MCPX real und im Simulator. In der alten Version war ich beim Simulator deutlich überfordert. In der aktuellen Version habe ich das Gefühl, er ist ganz nah an der Realität und bringt mir auch Übungsfortschritte. Das ist sehr gut gemacht. Was wurde den...