Search found 13 matches

by blaugruenheli
14 Dec 2015 20:50
Forum: Off Topic
Topic: (Fake) Mail von HeliX Forum ??
Replies: 2
Views: 154455

(Fake) Mail von HeliX Forum ??

Hallochen, war schon lange nicht mehr hier, und wundere mich deshalb über eine Mail, die ich vom HeliX Admin bekomme über eine private Nachricht hier im Forum. Habe aber keine Nachrichten..... Mail angeschaut, waren ein paar vermutlich kyrillische Buchstaben drin, sonst auf English. Ich habe die Mai...
by blaugruenheli
20 Jul 2012 08:42
Forum: Announcements and News / Ankündigungen und Neuigkeiten
Topic: Multicopter
Replies: 16
Views: 23305

Re: Multicopter

Selbst bauen - aufwändig! aber überhaupt nicht - 2 Holzstücke kreuzen, Motoren drauf, Regler dazwischen und in der Mitte die Hauptplatine montieren alles in allem knapp 2 Tage Arbeit bei ca. 3-4 Stunden am Tag - dann hast aber schon was schönes oder komplett fertig kaufen (Gaui 350 oder 500) und in...
by blaugruenheli
17 Jun 2012 09:25
Forum: Announcements and News / Ankündigungen und Neuigkeiten
Topic: Multicopter
Replies: 16
Views: 23305

Re: Multicopter

Danke für die Einladung zur beta die Dinger fliegen i-wie lustig - noch nicht Heli, nicht mehr Fläche, ganz was eigenes Ich werde mir heuer im Sommer selber so einen bauen, dann kann ich die Übungen hoffentlich schon umsetzen :D Selbst bauen - aufwändig! Habe mir so einen kleinen Marienkäfer geholt...
by blaugruenheli
24 Oct 2011 06:32
Forum: Helikopter Parameters / Helikopter Parameter
Topic: msr und mcpx - so schwer ?
Replies: 20
Views: 28358

Re: msr und mcpx - so schwer ?

Nostromo wrote: PS: (o.t.) Ich habe gerade eine sehr interessante Entdeckung gemacht. Der soll wohl passend zum Weihnachtsgeschäft in den Läden erscheinen.
http://www.robbe.de/blue-arrow-1-0-3d-rtf-2-4-ghz.html
Welcher ist das denn Original?

Der neue Genius CP st es nicht, der wiegt nur 35g.

mfG
by blaugruenheli
06 Oct 2011 19:24
Forum: Off Topic
Topic: flybarless CP Heli für Anfänger?
Replies: 5
Views: 13259

Re: flybarless CP Heli für Anfänger?

Habe mir dieselbe Frage gestellt. Her ist übrigens nicht unbedingt das richtige Forum für so eine Frage. Ich selbst habe kein fbl System, sndern "nur" einen Walkera 4G3, mit Paddelkopf. Habe mir kürzlich alte Ausgaben von ROTOR über ebay besorgt, 2008. In einer Ausgabe ist ein Interview mi...
by blaugruenheli
12 Jul 2011 12:12
Forum: Suggestions / Vorschläge
Topic: Autzoom
Replies: 2
Views: 4773

Re: Autzoom

Oh, danke. An falscher Stelle gesucht! mfG Manfred
by blaugruenheli
05 Jul 2011 13:32
Forum: Suggestions / Vorschläge
Topic: Autzoom
Replies: 2
Views: 4773

Autzoom

wäre nicht schlecht. Zwar hat man das in der Realität auch nicht, kann aber hilfreich sein. Ich fliege mit dem mCPx, und den verliert man schnell..... Ein weiteres mögliches nettes Feature wäre ein verzögertes Folgen des Helis durch die Kamera/ den Blick solange bis der Heli zB ein definiertes Quadr...
by blaugruenheli
15 Jun 2011 05:01
Forum: HELI-X on Windows
Topic: Heli-X erscheint nicht unter Startliste.....
Replies: 3
Views: 4932

Re: Heli-X erscheint nicht unter Startliste.....

Stimmt, ja. Aber wenn ich das MS-DOS Fenster aufrufe ist das nachher dort.
Ich schreibe selbst auch Programme, mit Delphi. Die erscheinen auch nicht, muss also etwas sein das man im Compiler setzen kann.

mfG
by blaugruenheli
14 Jun 2011 10:30
Forum: HELI-X on Windows
Topic: Heli-X erscheint nicht unter Startliste.....
Replies: 3
Views: 4932

Heli-X erscheint nicht unter Startliste.....

Moin,

warum erscheint Heli-X nicht bei den Programmen die zuletzt gelaufen sind, unter Win XP.
Die Liste erscheint wenn man den Start-Button drückt.


mfG
by blaugruenheli
22 May 2011 21:13
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: Welches Modell als nächstes WUNSCHLISTE!!!
Replies: 50
Views: 62348

Re: Welches Modell als nächstes WUNSCHLISTE!!!

I fly mine with expo 30 - didn't try changing anything else yet.....cheers