Search found 8 matches

by Cevron
04 Jan 2009 16:29
Forum: Multiplayer Sessions
Topic: Probs mit Multiplayer
Replies: 11
Views: 17029

Re: Probs mit Multiplayer

Meinst Du so :?:

Image
by Cevron
04 Jan 2009 14:56
Forum: Multiplayer Sessions
Topic: Probs mit Multiplayer
Replies: 11
Views: 17029

Re: Probs mit Multiplayer

Nein
und das ist es ja was mich stuzig macht.
Firewalls sind aus. Auf dem PC und auf dem Router.
by Cevron
04 Jan 2009 14:20
Forum: Multiplayer Sessions
Topic: Probs mit Multiplayer
Replies: 11
Views: 17029

Re: Probs mit Multiplayer

Tunnel Slalom
by Cevron
04 Jan 2009 14:11
Forum: Multiplayer Sessions
Topic: Probs mit Multiplayer
Replies: 11
Views: 17029

Re: Probs mit Multiplayer

So läuft.
by Cevron
04 Jan 2009 14:04
Forum: Multiplayer Sessions
Topic: Probs mit Multiplayer
Replies: 11
Views: 17029

Re: Probs mit Multiplayer

Hallo Michael, fleißig, fleißig heute. So schnell bekommt man i.d.R. keine Antworten. Danke dafür. :P Ich wollte bei meinem Sever nur wissen, ob es hier die selben Probleme wie bei Schraubnix gibt wenn jemand anderes sich versucht einzuloggen. Ja und dann bekamm ich halt diese Fehlermeldung. Sieht f...
by Cevron
04 Jan 2009 13:50
Forum: Suggestions / Vorschläge
Topic: Verfolge mit Knüppelanzeige
Replies: 5
Views: 7479

Re: Verfolge mit Knüppelanzeige

Na Super,

geht doch. Habs gerade ausprobiert. Naja wie heißt es doch so schön "wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

Danke für die schnelle Auskunft. :D
by Cevron
04 Jan 2009 13:28
Forum: Suggestions / Vorschläge
Topic: Verfolge mit Knüppelanzeige
Replies: 5
Views: 7479

Verfolge mit Knüppelanzeige

Hallo Michael, ist es möglich eine Einstellung im Multipayermodus zu programmieren. Und zwar, wenn ich einen anderen Heli verfolge, dass ich auch gleichzeitig seine Knüppelbewegung sehen kann. Grund: Der eine oder ander Pilot hat eine Super Flugstil, der für den einen (mich) oder anderen nicht nachv...
by Cevron
04 Jan 2009 12:16
Forum: Multiplayer Sessions
Topic: Probs mit Multiplayer
Replies: 11
Views: 17029

Probs mit Multiplayer

Hallo zusammen, Leider habe ich ein Problem (bin offensichtlich nicht der einzige) :x mit dem Multiplayermodus. Hin und wieder kommt es vor das ich mich nicht auf den einen oder anderen Server einloggen kann. Z.B. bei Schraubenix. Manchmal gehts, manchmal nicht. Ganz oft ist es so, dass ich mich bei...