Search found 3 matches

by SpeedyG
21 Nov 2010 11:03
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: Crashobjekte einbauen - wie geht man vor ?
Replies: 3
Views: 5446

Re: Crashobjekte einbauen - wie geht man vor ?

Hallo Michael, wenn Du mir noch sagst wie man die Statuszeile umschaltet, die Matrix und die Topographieobjekte einlendet, wäre mir schon mal geholfen. Steht das in der Doku ? Wenn ja, dann hab' ich wohl irgendwie überlesen. Und : ja, Mathlab sagt mir was. Kannst Du mir gerne schicken. Danke & G...
by SpeedyG
20 Nov 2010 20:28
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: Crashobjekte einbauen - wie geht man vor ?
Replies: 3
Views: 5446

Crashobjekte einbauen - wie geht man vor ?

Hi, ich würde gerne in existierende Szenerien Crashobjekte einbauen, z.B. El Faro : die Palmen oder den ein oder anderen Zaun ... Daß das Ganze in der jeweiligen XML Datei abgelegt ist, hab' ich kapiert, aber wie geht man denn am Sinnvollsten vor ? Wie kommt man zu den richtigen Koordinaten ? Doku h...
by SpeedyG
20 Nov 2010 19:35
Forum: Helikopter Parameters / Helikopter Parameter
Topic: Reaismus beim T-Rex 250
Replies: 5
Views: 9398

Re: Reaismus beim T-Rex 250

Stimmt, die Flugeigenschaften des T-Rex 250 haben nicht viel mit dem Original gemeinsam. Er reagiert viel zu träge auf Steuerausschläge, und beschleunigt auch nicht wie im Original. Mein Heck rastet im Original sauber ein, im Sim ist das eher ein zähes Kuhschwanzgewackel ... Hier sind mal meine aktu...