Search found 15 matches

by helipeter62
23 Nov 2016 08:58
Forum: Suggestions / Vorschläge
Topic: Heli-X als APP für Smartphone oder Tablett
Replies: 5
Views: 11242

Re: Heli-X als APP für Smartphone oder Tablett

Hallo Michael, der Simulator könnte so funktionieren wie das App "Absolute RC Heli Sim". Die Steuerung über sensitive Joysticks (http://www.screenstick.com). Wäre eine Gedanke wert. :D
by helipeter62
11 Nov 2016 08:19
Forum: Suggestions / Vorschläge
Topic: Heli-X als APP für Smartphone oder Tablett
Replies: 5
Views: 11242

Heli-X als APP für Smartphone oder Tablett

Hallo Michael,
wäre cool wenn es Heli-X als APP für das Smartphone oder das Tablett geben würde. :D
by helipeter62
18 Oct 2011 19:11
Forum: Helikopter Parameters / Helikopter Parameter
Topic: msr und mcpx - so schwer ?
Replies: 20
Views: 28358

Re: msr und mcpx - so schwer ?

Hallo docus! Ich fliege den MSR real und habe ihn auch schon im Heli-X geflogen. Ich muß sagen, real fliegt er sich total anders. Im Heli-X scheint er mir etwas zu schwer und zu träge zu sein. Habe auch schon versucht, die Einstellungen zu ändern. Leider bekomme ich die Einstellungen nicht so hin, d...
by helipeter62
01 Oct 2011 20:17
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Fehlende Umgebungsgeräusche
Replies: 5
Views: 7316

Re: Fehlende Umgebungsgeräusche

Hallo Nostromo!

Du musst noch in der Konfiguration den Menüpunkt "Sound" anklicken und bei "Umgebungssound" auf "Ein" schalten - eventuell noch Lautstärke einstellen und fertig. Dann sollte sämtliche Umgebungsgeräusche bei den Flugplätzen hörbar sein.
by helipeter62
29 Sep 2011 18:34
Forum: HELI-X on Windows
Topic: Interface Problem
Replies: 1
Views: 3757

Re: Interface Problem

Hallo!
Hast Du schon mal das Kabel überprüft? Funktioniert der USB-Port mit anderen Geräten? Wenn ja, kann es eigentlich nur mehr am Kabel liegen, da Du den Stecker ja bereits ersetzt hast. Vieleicht wurde das Kabel einmal geknickt und ein Leiter ist gebrochen.
by helipeter62
11 May 2011 19:58
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: Welches Modell als nächstes WUNSCHLISTE!!!
Replies: 50
Views: 62350

Re: Welches Modell als nächstes WUNSCHLISTE!!!

Hallo Husky!

Ein gelungenes, tolles Modell mit tollen Details. Gratuliere Dir, sieht klasse aus. Ich kann mir vorstellen, wieviele Stunden Du daran gearbeitet hast. Mit welchem Programm erstellst Du die Modelle und gibt es dafür eine Anleitung?
by helipeter62
15 Feb 2011 20:33
Forum: Off Topic
Topic: Wie lang dauert ene Regis. des Heli-X Simulator?
Replies: 4
Views: 7303

Re: Wie lang dauert ene Regis. des Heli-X Simulator?

Für die Zusendung des Aktivierungsschlüssels wartet man wirklich nur maximal einen Tag. Die Registrierung und das Service bei heli-x ist wirklich erste Sahne. Michael bemüht sich wirklich um uns. Hut ab. :mrgreen:
by helipeter62
02 Jan 2011 13:55
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: Innovator
Replies: 6
Views: 8992

Re: Innovator

Hallo Joachim!

Mit welchen Einstellwerten fliegst Du den T-Rex 600 auf Heli-X :?:
by helipeter62
02 Jan 2011 13:52
Forum: Helikopter Parameters / Helikopter Parameter
Topic: Flugphasen-Konfiguration
Replies: 8
Views: 10229

Re: Flugphasen-Konfiguration

Hallo Michael! Daß sich der Heli nicht starten lässt, lag an meinen Einstellwerten der Gaskurve. Der Heli startet bei 0% in der Gaskurve einfach nicht. Habe den Wert erhöht und siehe da, der Heli lässt sich prima starten. Mit welchem Buchstaben oder Sondertaste auf der Tastatur man den Heli startet,...
by helipeter62
30 Dec 2010 16:53
Forum: Helikopter Parameters / Helikopter Parameter
Topic: Flugphasen-Konfiguration
Replies: 8
Views: 10229

Re: Flugphasen-Konfiguration

Hallo Michael! Ich habe jetzt endlich wieder etwas Zeit und ein paar Flugphasen eingegeben und abgespeichert. Die Flugphasen lassen sich tadellos öffnen aber der Heli lässt sich mit meinen erstellten Flugphasen nicht starten - warum? Bei der Steuerungskonfiguration habe ich auf der Tastatur F1 als F...