Search found 5 matches

by cosmonoid
27 Aug 2010 13:57
Forum: Multiplayer Sessions
Topic: Server unter Linux ohne grafik?
Replies: 12
Views: 23820

Re: Server unter Linux ohne grafik?

Hallo, noch eine Anmerkung an alle Linux Autodidacten wie ich die es auch mal probieren möchten. Wenn ich den Server mit nohup ./runHELI-X64-Server.sh & starte wird eine Datei nohup.out erzeugt in die die Ausgabe des Serverscripts geleitet wird. Warum kann ich mir nicht erklären aber dort wird p...
by cosmonoid
26 Aug 2010 21:05
Forum: Multiplayer Sessions
Topic: Server unter Linux ohne grafik?
Replies: 12
Views: 23820

Re: Server unter Linux ohne grafik?

Hallo Michael,

vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte die ServerSettings.xml angepasst aber dein Weg ist wesentlicher einfacher.

Dann kann NRW Beginner ja dauerhaft laufen.

Beste Grüße aus dem Rheinland,
cosmo
by cosmonoid
26 Aug 2010 08:52
Forum: Off Topic
Topic: Spinnt die Suche?
Replies: 2
Views: 4922

Re: Spinnt die Suche?

Hallo Joachim, dank deinem Hinweis bin ich jetzt in der Lage den Heli-X Server mit bestehenden Session data zu starten, jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man per Parameter einen Flugplatz auswählt und das ganze im Hintergrund laufen läßt damit der Heli-X Server weiterläuft wenn ich die Shell zu...
by cosmonoid
25 Aug 2010 23:05
Forum: Off Topic
Topic: Spinnt die Suche?
Replies: 2
Views: 4922

Spinnt die Suche?

Hallo Community, ich bin relativ neu hier aber ein begeisterter Fan von Heli-X. Gerade bin ich auf der Suche wie man einen Server unter Linux mit Parametern (zum Beispiel um mit bestehenden Session Data zu starten) starten kann. Dazu habe ich in der Suche "runHELI-X64-Server" eingegeben. A...
by cosmonoid
25 Aug 2010 20:56
Forum: Multiplayer Sessions
Topic: Server unter Linux ohne grafik?
Replies: 12
Views: 23820

Re: Server unter Linux ohne grafik?

Hallo Aeronauten, leider habe ich unter meinem MacOSX das Problem das sich der Controller verabschiedet nachdem ich Autorotation oder Pause gedrückt habe. Das ist blöd wenn ich einen Server starte da ich dann regelmäßig alle 'rausschmeißen' muss. Das soll hier aber nicht Thema sein sondern dient nur...