Search found 5 matches

by memowe
01 Feb 2012 18:32
Forum: Suggestions / Vorschläge
Topic: Ignorierfunktion!
Replies: 1
Views: 3961

Ignorierfunktion!

Hi zusammen, ich hätte nicht gedacht, dass wir das jemals brauchen sollten, aber heute war irgendein Quatschkopf im Multiplayer, der anderen auf andere Server gefolgt ist. Ich schlage eine Ignorier-Funktion vor, so dass man einen anderen Nutzer für sich für diese Session komplett ausblenden kann, so...
by memowe
25 Dec 2011 22:27
Forum: Suggestions / Vorschläge
Topic: Flugwerte einblenden
Replies: 0
Views: 3125

Flugwerte einblenden

Hi liebe Leute, hi Michael, als ich eben mit Autozoom etwas weiträumiges Speedfliegen gemacht hab und beim Blick auf die Geschwindigkeitsanzeige mal wieder abgestürzt bin, kam mir die Idee für ein weiteres Ding, das man vielleicht mit dem Sicht-Menü einblenden könnte. Und zwar eine Flugwertevisualis...
by memowe
26 Oct 2010 14:31
Forum: Suggestions / Vorschläge
Topic: tiefer, tiefer, tiefer
Replies: 3
Views: 5602

Re: tiefer, tiefer, tiefer

Ich find die Idee ganz cool. Der Sinn von so 'nem Sim ist ja, dass man es da übt BEVOR man seinen Heli in echt kaputt macht. Problem: woher soll die Grasengine wissen, wo auf dem verwendeten Platz gerade Gras ist?

Schöne Grüße
Mirko :)
by memowe
15 Aug 2010 08:51
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Flugphysik: Reaktionen auf Wind
Replies: 2
Views: 4171

Re: Flugphysik: Reaktionen auf Wind

ich würde mit der Drehzahl des Hauptrotors experimentieren, und sie kleiner machen. Hi Michael, danke für die prompte Antwort. Hab das gestern ausprobiert, leider ohne gewünschten Erfolg. Ich bin so weit runtergegangen, dass der Schwebepitch über 8° war, Windeffekt war leider immer nur leichtes Dri...
by memowe
13 Aug 2010 18:57
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Flugphysik: Reaktionen auf Wind
Replies: 2
Views: 4171

Flugphysik: Reaktionen auf Wind

Liebe Leute, moin erstmal, ich fliege einen 250-er Rex in Münster und bin seit einiger Zeit begeisterter Heli-X-Nutzer. Seitdem hab ich mir meinen kleinen Rex sehr viel direkter einstellen können und fliege viel besser. Ein Wermutstropfen: die Windreaktionen meines echten kleinen Rex sind GANZ ander...