Search found 3 matches

by Benny
31 Dec 2008 08:39
Forum: Suggestions / Vorschläge
Topic: Trainingsmöglichkeiten
Replies: 3
Views: 5874

Re: Trainingsmöglichkeiten

Ja ich,

in der Hoffnung, dass ich mit meinen Künsten dabei mithalten kann.

Gruß
Benny
by Benny
29 Dec 2008 20:40
Forum: Suggestions / Vorschläge
Topic: Trainingsmöglichkeiten
Replies: 3
Views: 5874

Trainingsmöglichkeiten

Hallo Ich hatte mal gedacht, dass es doch toll wäre, wenn man vielleicht so etwas wie einen Schlüter-Cup oder einen F3C Wettbewerb simulieren könnte, oder so etwas in der Art. Dass man meinetwegen eine vorgegebene Flugstrecke bekommt die man in einer bestimmten Zeit abzufliegen hat. Ähnlich wie beim...
by Benny
27 Dec 2008 21:10
Forum: Multiplayer Sessions
Topic: Multiplayers - Sessions mit Utilitys
Replies: 5
Views: 9077

Re: Multiplayers - Sessions mit Utilitys

Also ich finds gut,
komme soweit auch ohne Probleme auf den Server, ich habe nur Probleme mit meinem eigenen Rechner bzw. meiner W-LAN Verbindung sobald ich HELI-X starte. Aber bald kommt das gute alte Kabel zurück, dann sollte das auch ein Ende haben.

Gruß
Benny