Search found 2 matches

by gnauck
07 Dec 2011 18:14
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Sender Kalibierung Nullpunkt
Replies: 5
Views: 7492

Re: Sender Kalibierung Nullpunkt

sorry für die späte Antwort. Gerne würde ich dieses Feature testen in der neuen Version.
Wollte jetzt im Winter wieder bisschen Am Sinn testen, macht aber überhaupt keinen Spaß wenn das Heck die ganze Zeit wegläuft.

Alex
by gnauck
06 Aug 2010 07:33
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Sender Kalibierung Nullpunkt
Replies: 5
Views: 7492

Sender Kalibierung Nullpunkt

Hallo, Anfangs hatte ich eine einfache USB Steuerung. Diese war nach kurzer Zeit ausgenudelt und unbrauchbar. Nun versuche ich schon das dritte USB Kabel für meine FF10 und habe immer die gleichen Probleme. in der Kalibrierung steht immer einer oder mehrere Achsen nicht still. Er zittert dann immer ...