Search found 4 matches

by wolferl
13 Apr 2010 18:15
Forum: Helikopter Parameters / Helikopter Parameter
Topic: Heli-X => Phoenix RC - das ganze Training noch einmal von v
Replies: 5
Views: 8007

Re: Heli-X => Phoenix RC - das ganze Training noch einmal von v

@Husky001 Danke für Deine rasche Antwort. Sowohl im Heli-X wie auch im Phoenix RC gibt es keinen KDS. Ich hab da einen 450er T-Rex oder Rave genommen. Im Heli-X waren es auch die vorhanden 450er, die unterscheiden sich nur wenig. Ich dachte, ich kann's ja schon! Seufz, ich fang da von vorne zum lern...
by wolferl
13 Apr 2010 17:08
Forum: Helikopter Parameters / Helikopter Parameter
Topic: Heli-X => Phoenix RC - das ganze Training noch einmal von v
Replies: 5
Views: 8007

Heli-X => Phoenix RC - das ganze Training noch einmal von v

Hallo, für meinen geplanten KDS450 habe ich mir schon vor längerer Zeit den Heli-X registriert. Jetzt ist der KDS450 eingetroffen und mit der mitgelieferten DX6I konnte ich auch einen Phoenix RC in Betrieb nehmen. :o huch - da sind aber gewaltige Unterschiede! Im Heli-X konnte ich schon so einigerma...
by wolferl
23 Feb 2010 14:02
Forum: Announcements and News / Ankündigungen und Neuigkeiten
Topic: HELI-X 3.0 Sneak Preview
Replies: 23
Views: 29791

Re: HELI-X 3.0 Sneak Preview

ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
Ein Service den sich viele andere teuer bezahlen lassen...
ich sag's ja - wer Heli-X fliegt hat mehr vom Leben

wolferl
by wolferl
18 Feb 2010 11:40
Forum: Announcements and News / Ankündigungen und Neuigkeiten
Topic: HELI-X 3.0 Sneak Preview
Replies: 23
Views: 29791

Re: HELI-X 3.0 Sneak Preview

- Mit dem GUI Hurrican 550 HighPower kann ich am Sporn des Heckrotor über die Wiese rutschen. Ich glaube, das dürfte nicht so sein ? - die Version 3.0 sieht ja toll aus - werden registrierte Benutzer diese Version als upgrade bekommen? Oder wie? Grüsse aus Wien! Das Wetter erlaubt nur das Heli flieg...