Search found 2 matches

by TheDarkRaven
27 Jan 2010 12:35
Forum: HELI-X on Windows
Topic: Heli-X über 700 FPS
Replies: 1
Views: 3701

Heli-X über 700 FPS

Hallo, ich habe gerade meine alte Grfikkarte gegen eine NVidia G-Force 260 ausgetauscht. Vorher lief Heli-X ganz angenehm mit ca. 100 FPS und ließ sich auch super steuern. Nun hingegen habe ich dauerhaft über 700 Frames pro Sekunde, wodurch die Helis so heftig schnell fliegen, dass sie sich nur schw...
by TheDarkRaven
27 Jan 2010 12:23
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: Belt CP V2 als Model fast fertig
Replies: 21
Views: 27756

Re: Belt CP V2 als Model fast fertig

Hallo Klinki, was Heli-X angeht, bin ich zwar recht neu, aber ich arbeite als Anwendungsentwickler in einer Softwareschmiede und könnte Dir daher gerne unter die Arme greifen, wenn Du möchtest. Ferner habe ich mir vor zwei Wochen auch den Belt CP V2 gekauft und erwarte daher mit großer Vorfreude den...