Search found 13 matches

by petboel
02 Jun 2012 12:54
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: Quadrokopter
Replies: 14
Views: 20048

Re: Quadrokopter

würde gerne testen,
Gruß Peter
by petboel
02 Jun 2012 12:44
Forum: Helikopter Parameters / Helikopter Parameter
Topic: Quadrocopter Rotorfarbe anpassen
Replies: 3
Views: 5791

Re: Quadrocopter Rotorfarbe anpassen

Hi Michael,
wo oder wann gibt´s denn quadros?

Gruß Peter
by petboel
05 Jan 2012 21:03
Forum: HELI-X on Mac OS-X
Topic: Welchen USB Controller
Replies: 17
Views: 20532

Re: Welchen USB Controller

Gratulation und immer schön durchhalten.

gruß Peter
by petboel
03 Jan 2012 09:41
Forum: HELI-X on Mac OS-X
Topic: Welchen USB Controller
Replies: 17
Views: 20532

Re: Welchen USB Controller

...ist doch schonmal ´ne tolle Überlegung!

Hier z.b. :

http://www.freakware.de/shop/artikel/36 ... akware.htm

Hier z.B. kannste das am Sim geübte schon mal in die Tat umsetzen,zumindest mal das Schweben und ein Bisschen mehr.

Gruß Peter
by petboel
02 Jan 2012 18:09
Forum: HELI-X on Mac OS-X
Topic: Welchen USB Controller
Replies: 17
Views: 20532

Re: Welchen USB Controller

P.S.: Geht am Mac !
by petboel
02 Jan 2012 17:41
Forum: HELI-X on Mac OS-X
Topic: Welchen USB Controller
Replies: 17
Views: 20532

Re: Welchen USB Controller

Also, ich habe mir damals bei der „Bucht" eine Walkera 2402 Funke für 17 €uronen geschnappt. War zum Schnuppern genau richtig.Nur noch ein Käbelchen auch bei der Bucht insgesamt 25 €. Da machste nicht viel kaputt und allemal besser als die Controller wie mein Vorschreiber auch richtig bemerkte....
by petboel
17 Jul 2010 00:14
Forum: Helikopter Parameters / Helikopter Parameter
Topic: DX6i Kalibrieren und Grundeinstellen
Replies: 10
Views: 31531

Re: DX6i Kalibrieren und Grundeinstellen

Hallo Jochen "ER" fliegt danke.Schalter muß ich noch austesten klappt noch nicht.Problem einkreisen.
Hatte bis jetzt ´ne Walkera 2402 ´dran.Alles neu,kein Potizittern mehr.Ist ein riesen Unterschied.
Danke und Gruß Peter :mrgreen:
by petboel
16 Jul 2010 17:44
Forum: Helikopter Parameters / Helikopter Parameter
Topic: DX6i Kalibrieren und Grundeinstellen
Replies: 10
Views: 31531

Re: DX6i Kalibrieren und Grundeinstellen HILFE!!!

Hallo Ihr Lieben,bin sehr neu in diesem Metier.Eure Beiträge relativ alt.Kann mir Jemand genau sagen wie ich die DX6I Mit Multiplex USB Adapter,Mac und Heli X unter einen Hut bringe?Brauche ich am Sender ein neues Modell u.s.w. Blicke es nicht!,HILFE!!!
by petboel
22 Apr 2010 15:27
Forum: Multiplayer Sessions
Topic: Mac,Fritzbox,Server erstellen?
Replies: 6
Views: 14028

Re: Mac,Fritzbox,Server erstellen?

ja, bin gerade im TS.
by petboel
22 Apr 2010 14:49
Forum: Multiplayer Sessions
Topic: Mac,Fritzbox,Server erstellen?
Replies: 6
Views: 14028

Re: Mac,Fritzbox,Server erstellen?

HALLE-PETBOEL,verabschiedet sich nach einiger Zeit...