Search found 13 matches

by AndyS
08 Aug 2010 12:43
Forum: Multiplayer Sessions
Topic: Heli-X 3.0/Windows 7 und Multiplayersessions
Replies: 3
Views: 10117

Re: Heli-X 3.0/Windows 7 und Multiplayersessions

So, Problem gelöst! Hatte das Java Game Networking in Verdacht und mal ein bisschen bei denen im Forum gestöbert. Habe dann bei mir auf Windows 7 System entdeckt das Eintrag in \system32\drivers\etc\hosts vorhanden ist (10.10.10.10 Rechnername) Dadruch wird bei der Auflösung des Hostnamens immer der...
by AndyS
08 Aug 2010 12:11
Forum: Multiplayer Sessions
Topic: Heli-X 3.0/Windows 7 und Multiplayersessions
Replies: 3
Views: 10117

Re: Heli-X 3.0/Windows 7 und Multiplayersessions

So, bin der Sache etwas näher gekommen! Wenn ich unter XP den Simulator starte und eine Verbingung zu einer Session aufbaue wird im Log eine Liste von IP-Adressen ausgegeben. Da taucht meine WLAN-Verbindung auf, ein Loopback Adapter und die zwei VPN-Adapter. Anschließend erscheint ein Dialog in dem ...
by AndyS
08 Aug 2010 10:17
Forum: Multiplayer Sessions
Topic: Heli-X 3.0/Windows 7 und Multiplayersessions
Replies: 3
Views: 10117

Heli-X 3.0/Windows 7 und Multiplayersessions

Hallo Leute, muss mich dann auch leider mal melden. Habe Heli-X 3.0 und zwei Laptops. Einmal Windws XP und der neue Laptop ist mit Windows 7 Professionel 64-Bit ausgestattet. Habe (noch) auf beiden Rechnern Heli-X drauf will aber auf die Kiste mit Windows 7 umziehen. Soweit klappt das auch mit HeliX...
by AndyS
08 Jun 2009 17:48
Forum: Off Topic
Topic: Update auf Heli-X 2.0 für registrierte Benutzer
Replies: 2
Views: 5190

Re: Update auf Heli-X 2.0 für registrierte Benutzer

Hat sicher gerade eben erledigt. Update ist gerade eingetroffen.

Ein fettes Dankeschön an das HeliX-Team.

Andy
by AndyS
08 Jun 2009 13:08
Forum: Off Topic
Topic: Update auf Heli-X 2.0 für registrierte Benutzer
Replies: 2
Views: 5190

Update auf Heli-X 2.0 für registrierte Benutzer

Hallihallo,
habe mir gerade die DEMO von Version 2.0 gezogen. Der Rigid schaut super aus.

Wann erhalten denn die registrierten Benutzer die Vollversion ?

Gruss Andy
by AndyS
24 Apr 2009 16:46
Forum: Suggestions / Vorschläge
Topic: Import von Szene oder Utilities
Replies: 1
Views: 3833

Import von Szene oder Utilities

Hallo Leute, bin gerade dabei mir eine Szene zu basteln um das "Fliegen von Achten" zu üben. Dabei ist mir aufgefallen, das ich zwar eine gespeicherte Szene laden kann, der aktuell gewählte Flugplatz aber durch das Laden der neuen Szene überschrieben wird. Ich habe dann wieder den Flugplat...
by AndyS
19 Apr 2009 19:44
Forum: Off Topic
Topic: Aufzeichnungen von Flügen/Übungen/Figuren austauschen
Replies: 17
Views: 20905

Re: Aufzeichnungen von Flügen/Übungen/Figuren austauschen

Kleiner Push um das Thema nochmal nach vorne zu bringen.

Wer macht mit ?

Kommt Leute, hängt euch rein. Wenn man(n) die diversen Online-Sessions beobachtet sind da doch einige "Profis" dabei und ich denke das man da eine Menge lernen kann.

Gruss Andy
by AndyS
16 Dec 2008 15:48
Forum: Off Topic
Topic: Aufzeichnungen von Flügen/Übungen/Figuren austauschen
Replies: 17
Views: 20905

Aufzeichnungen von Flügen/Übungen/Figuren austauschen

Hallo Leute, erstmal ein dickes Danke an die Jungs vom Heli-X Team. Ich finde die Version 1.0 super und habe mich deswegen auch registriert. Ich bin der Meinung das man(n) für den überschaubaren Betrag von 39,-€ doch einen tollen Simulator bekommt. Da ich noch Anfänger im Bereich RC-Heli bin, ist de...
by AndyS
07 Dec 2008 18:32
Forum: Multiplayer Sessions
Topic: Multiplay mit DEMO-Version möglich
Replies: 7
Views: 9270

Re: Multiplay mit DEMO-Version möglich

Sorry, my fault.

Habe vergessen im Dialog des Servers "lokales Netz" auszuwählen.

Ich habe das ganze nochmal gestartet (Server/Client lokal) und dass scheint zu klappen.

Gruss Andy
by AndyS
07 Dec 2008 18:04
Forum: Multiplayer Sessions
Topic: Multiplay mit DEMO-Version möglich
Replies: 7
Views: 9270

Re: Multiplay mit DEMO-Version möglich

Michael, habe gerade mal probiert einen Server auf meinem lokalen PC zu starten und anschliessend auch noch einen Client auf meinem lokalem PC hochzuziehen der sich auf meinen lokalen Server verbindet. Klappt leider nicht. Den lokalen Server sehe ich vom lokalen Client aus so: Name: MySession Flugpl...