Search found 71 matches

by Werner1945
15 Jan 2014 22:52
Forum: Off Topic
Topic: Heli-X
Replies: 3
Views: 158815

Re: Heli-X

Hallo allseits! Ich danke euch für den Typ. Ich habe nur nicht die Voraussetzungen im Computer solche Experimente zu vollziehen. Als einer der Senioren bin ich nicht so weit das ich mir das alles zutraue. Ich werde mir sicher wenn ich Zeit habe einmal den einen oder anderen Heli oder Flugplatz kopie...
by Werner1945
13 Jan 2014 00:33
Forum: Off Topic
Topic: Heli-X
Replies: 3
Views: 158815

Heli-X

Hallo Michael! Ich habe heute erst gesehen dass es den neuen Heli-X 5 zum Download gibt. Natürlich sofort heruntergeladen und installiert. Es hat ALLES bestens und ohne Probleme funktioniert. Anschließend wurde der Sym getestet. Ich möchte sagen "Ich bin begeistert". Funktioniert mit der F...
by Werner1945
15 Dec 2013 02:05
Forum: Off Topic
Topic: Wann kommt Version 5?
Replies: 3
Views: 158926

Re: Wann kommt Version 5?

Hallo Michael!
Ist der Betatest Version 5 schon im laufen?
Wann wird Heli-X 5 kommen?
mfg Werner1945
by Werner1945
19 Aug 2013 00:09
Forum: Off Topic
Topic: Ein alter Benutzer von Heli-X
Replies: 1
Views: 4812

Ein alter Benutzer von Heli-X

Hallo! Ich benutze seit Jahren, genau seit der Version 0.9 den Heli-X als Vollversion. Für mich war er immer der Beste und der Preis-Leistungsverhältnis der beste Simulator. Ich habe damals als blutiger Anfänger soweit alles gelernt was für mich wichtig war. Nun bin ich aber sehr enttäuscht das die ...
by Werner1945
19 Aug 2013 00:08
Forum: Off Topic
Topic: Ein alter Benutzer von Heli-X
Replies: 1
Views: 149411

Ein alter Benutzer von Heli-X

Hallo! Ich benutze seit Jahren, genau seit der Version 0.9 den Heli-X als Vollversion. Für mich war er immer der Beste und der Preis-Leistungsverhältnis der beste Simulator. Ich habe damals als blutiger Anfänger soweit alles gelernt was für mich wichtig war. Nun bin ich aber sehr enttäuscht das die ...
by Werner1945
02 Jun 2012 19:07
Forum: Off Topic
Topic: Multicopter
Replies: 3
Views: 6597

Multicopter

Hallo Michael!
Wann voraussichtlich kommt Version 4.1 welche Multicopter unterstützt?
mfg Werner1945
by Werner1945
13 Feb 2012 22:49
Forum: Off Topic
Topic: Kurvenfliegen üben.
Replies: 2
Views: 5627

Re: Kurvenfliegen üben.

Hallo !
Ich danke bestens. Ich werde es gleich probieren.
Werner1945
by Werner1945
13 Feb 2012 21:44
Forum: Off Topic
Topic: Kurvenfliegen üben.
Replies: 2
Views: 5627

Kurvenfliegen üben.

Hallo Heli Infiszierte. Ich verwende Heli-X 4.0 mit einer Futaba T8FG. Nun habe ich auch gelesen das es am Anfang leichter ist Kurven zu fliegen wenn man den HH (Gyro) deaktiviert hat. Beim Phönix habe ich es probiert und es fällt mir tatsächlich leichter die Kurven zu fliegen (Dank dem Windfahnen-E...
by Werner1945
22 Jan 2012 20:59
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: Rheinbrücke Hartheim
Replies: 7
Views: 9503

Re: Rheinbrücke Hartheim

Hallo Michael !!! Ich danke Dir für den Heli-X 4.0. Der ist eine Wucht. Ich habe ihn jetzt ausreichend getestet. Für meine Zwecke und für mein Können ist er Besstens. Die Trainingsprogramme waren schon für mich die Besten und sind es seit den Neuen unumstritten wieeder die besten. Das einfache Updat...
by Werner1945
17 Jan 2012 01:48
Forum: Helikopter Parameters / Helikopter Parameter
Topic: Expo bei T8FG
Replies: 1
Views: 4136

Expo bei T8FG

Hallo !
Könnt ihr mir bitte sagen was ich beim Heli-X einstellen muß das er die eingestellten
Werte (Expo) der T8FG übernimmt. Ich habe probiert mit 30, 40, 50, 80 Einheiten bei Expo
habe aber keinen Unterschied merken können. Ist das normal?
mfg Werner1945