Search found 5 matches

by Rude-A
08 Nov 2010 12:04
Forum: Multiplayer Sessions
Topic: Wo sind die ganzen Multipla Server?
Replies: 4
Views: 18309

Wo sind die ganzen Multipla Server?

Hallo Leute,

wieso sind die ganzen Multiplayerserver, den ganzen Sommer über waren immer 5-7 Server "24/7 online" jetzt nur noch 2-3 Stück :o , und warum sind die alle ausgerechnet jetzt im Winter wo es kalt wird weg?

lg
Andrew
by Rude-A
15 Feb 2010 11:32
Forum: Other questions regarding HELI-X / Andere Fragen zu HELI-X
Topic: Fremde Modelle in Heli-X Modelle umwandeln
Replies: 1
Views: 3627

Fremde Modelle in Heli-X Modelle umwandeln

Hallo Leute, da ich nicht besonders bewandert bin was das Erstellen eines Modells angeht, und es das von mir gesuchte Modell schon in anderen Sims gibt, frage ich mich natürlich ob es einen einfachen Weg wie das Umwandeln vorhandener Modelle in Heli-X kompatible gibt? Und zwar geht es mir dabei um d...
by Rude-A
21 Oct 2009 14:03
Forum: Models and Airports / Modelle und Airports
Topic: Welches Modell als nächstes WUNSCHLISTE!!!
Replies: 50
Views: 62323

Re: Welches Modell als nächstes WUNSCHLISTE!!!

Hallo Leute, ich möchte diesen Thread nochmal hochholen, da auch ich wie Ronny auch ein leidenschaftlicher SJM-Pilot bin, und ich noch mindestens einen 3. SJM-Piloten kenne welcher Heli-X nutzt und sich über einen SJM freuen würde. @Mario Wärst Du denn gennerrell noch bereit dazu einen Heli zu "...
by Rude-A
19 Oct 2009 18:54
Forum: Off Topic
Topic: Wie lang dauert ene Regis. des Heli-X Simulator?
Replies: 4
Views: 7302

Re: Wie lang dauert ene Regis. des Heli-X Simulator?

Ja das File ist angekommen vielen, vielen Dank.

lg
Andrew
by Rude-A
19 Oct 2009 17:05
Forum: Off Topic
Topic: Wie lang dauert ene Regis. des Heli-X Simulator?
Replies: 4
Views: 7302

Wie lang dauert ene Regis. des Heli-X Simulator?

Hallo Leute, ich bin neu hier, 33Jahre alt und fliege seit Sommer 2008 kleine E-Helis (bis 450er Größe, Heck-und Seitenschweben, 8ten und kleinen Rundflug) und Schaumwaffeln mit 1m bis 1,5m Spw.. Ich habe heute Mittag die Heli-X "Lizenz erworben" (mit PayPal gezahlt), wie lange dauert es d...