Search found 7 matches

by ZergAzoid
04 Jun 2010 11:11
Forum: Announcements and News / Ankündigungen und Neuigkeiten
Topic: HELI-X 3.0 Sneak Preview
Replies: 23
Views: 29788

Re: HELI-X 3.0 Sneak Preview

Hab gerade das Video zu den neuen Kamerapositionen geguckt. Man das ist ja der Wahnsinn, kanns kaum erwarten. Auch die Halle in 3d ist großartig. Ich hoffe es gestaltet sich dann nicht schwer selbst ein paar 3d Umgebungen zu erstellen. Das werde ich sicher auch probieren.

weiter so
gruß
ZergAzoid
by ZergAzoid
25 Oct 2009 21:36
Forum: Off Topic
Topic: DX7 für sim benutzen
Replies: 11
Views: 18655

Re: DX7 für sim benutzen

Und wenn du jetzt in HeliX die Kalibirierung und Funktionserkennung übernehmen lässt klappt das garnicht? Doch theoretisch kann man so fliegen. Macht nur keinen Sinn, da jede Steurachse auf einer seite doppelt so sensitiv ist wie auf der anderen Seite. Das beschriebene Signalzucken lässt den Pixelh...
by ZergAzoid
25 Oct 2009 16:35
Forum: Off Topic
Topic: DX7 für sim benutzen
Replies: 11
Views: 18655

Re: DX7 für sim benutzen

wk2401.gif WK2401: Nach Kalibirerung in den Systemsteuerungen wird der Sender folgendermaßen interpretiert. Alle Knüppel stehen auf Mittelstellung. Alles so wie es sein soll. dx7.gif DX7: Nach Kalibirerung in den Systemsteuerungen wird der Sender folgendermaßen interpretiert. Alle Knüppel stehen au...
by ZergAzoid
24 Oct 2009 21:03
Forum: Off Topic
Topic: DX7 für sim benutzen
Replies: 11
Views: 18655

DX7 für sim benutzen

Hallo, habe mir für das Simulatorfliegen ein "universal" USB Kabel gekauft, das auch hervorragend mit meinem 4 Kanal Walkera sender funktioniert. Die DX7 wid aber nur fehlerhaft interpretiert. Würde trotzdem lieber mit der DX7 üben können (vor allem wegen der Schalter) Fliegt hier zufällig...
by ZergAzoid
18 Oct 2009 11:02
Forum: Suggestions / Vorschläge
Topic: Ein paar Vorschläge
Replies: 5
Views: 7073

Re: Ein paar Vorschläge

So ich hab mal etws gebastelt. Ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen. Ich weis nicht ob Open GL mit den Materialien klarkommt oder ob ich texturen hätte machen müssen. Vielleicht ist jetzt alles grau. Naja Teste einfach und gib mir bescheid was passiert. Aber zunächst: wo soll ich die Dateien hin...
by ZergAzoid
18 Oct 2009 09:24
Forum: Suggestions / Vorschläge
Topic: Ein paar Vorschläge
Replies: 5
Views: 7073

Re: Ein paar Vorschläge

Du scheinst Dich im 3D-Grafik-Bereich auszukennen. Naja ein wenig. Ich mache seit etwa einem Jahr in meiner Agentur ab und zu etwas in 3D. Ich bezeichne mich auf dem Gebiet trotzdem noch als blutiger Anfänger. Nichtsdestotrotz wäre ich gerne bereit hier mitwirken zu können wo es geht. An konkreten ...
by ZergAzoid
17 Oct 2009 21:23
Forum: Suggestions / Vorschläge
Topic: Ein paar Vorschläge
Replies: 5
Views: 7073

Ein paar Vorschläge

Hallo Heli-X Team, zunächst einmal Danke für dieses tolle Programm. Für mich hat es sich definitiv schon gelohnt. Vergebt mir bitte, dass ich mir nicht alle Beiträge in der Vorschlags Sektion durchgelesen habe es wäre daher möglich, dass schon jemand ähnliches geäußert hat. Also denn ma los: HUD: Ic...